Tacho zerlegen - defekten Lautsprecher erneuern

Diskutiere Tacho zerlegen - defekten Lautsprecher erneuern im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich hab noch ein weiteres Problem mit meinem Fabia (1) 1.4 16V BJ 2004. Der Blinker und die Beleuchtung geben keine Signale mehr...

1. #1 ritterjohannes, 16.10.2018
    ritterjohannes

ritterjohannes

Hallo zusammen, ich hab noch ein weiteres Problem mit meinem Fabia (1) 1.4 16V BJ 2004. Der Blinker und die Beleuchtung geben keine Signale mehr von sich. Ich hab bereits das vom Vorbesitzer nachgerüstete Radio abgeklemmt, daran liegt es nicht. Da sonst alles funktioniert, gehe ich davon aus das der Lautsprecher auf der Tachoplatine defekt ist. Nun meine Frage. Hat jemand schon mal den Tacho zerlegt und davon Bilder gemacht in welcher Reihenfolge man das Teil auseinander baut und worauf zu achten ist? Das wäre sehr hilfreich bevor ich mich daran mache. Lautsprecher hab ich über die Bucht gefunden und würde ich dann bestellen. Gruss ritterjohannes

2. #2 dathobi, 16.10.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Thema: Tacho zerlegen - defekten Lautsprecher erneuern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1 kombiinstrument Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Tacho zerlegen - defekten Lautsprecher erneuern - Ähnliche Themen

1. Luftgütesensor defekt - Teilenummer/Einbau?

Luftgütesensor defekt - Teilenummer/Einbau?: Moin moin, die automatische Umstellung von Frischluft auf Umluft funktioniert bei meinem Octi nicht mehr und beim Auslesen des Fahrzeuges wird...
  2. Rückleuchte C-Optik defekt

Rückleuchte C-Optik defekt: Der ungeliebte Tüv möchte mich von meinem Octi (Combi) trennen. Nur weil im C zwei Leuchten nicht mehr funktionieren. (nicht das Blinklicht,...
  3. Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006)

Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006): Hallo, bei meinem Fabia leuchten hinten links das Ablendlicht und der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Glühbirnen und die Anschlussplatte habe...
  4. Hochdruckpumpe defekt Kulanz?

Hochdruckpumpe defekt Kulanz?: Hallo seit circa 2 Wochen habe ich im Bereich wo der zahnriemen etc sich befindet ein tackerndes Geräusch wahrgenommen welches im stand und beim...
  5. Klacken Geräusche im Tacho Superb 3T4

Klacken Geräusche im Tacho Superb 3T4: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe seit einiger Zeit ein unregelmäßiges Klacken im Tacho. Es hört sich an wie das Soundmodul vom Blinker, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden