Tacho zeigt falsche geschwindigkeit an

Diskutiere Tacho zeigt falsche geschwindigkeit an im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi habe meine tachoscheiben gewechselt und mein tacho zeigt jetzt falsche geschwindigkeit an. habe dann neuen tacho eingebaut und gleiches...

  1. #1 Maverick0403, 30.12.2005
    Maverick0403

    Maverick0403 Guest

    hi
    habe meine tachoscheiben gewechselt und mein tacho zeigt jetzt falsche geschwindigkeit an. habe dann neuen tacho eingebaut und gleiches problem. woran könnte das liegen, kann die tachowelle beim ausbau des kombiinstruments beschädigt worden sein?

    mfg maverick
     
Thema:

Tacho zeigt falsche geschwindigkeit an

Die Seite wird geladen...

Tacho zeigt falsche geschwindigkeit an - Ähnliche Themen

  1. Telefon Kontakte im Tacho Display

    Telefon Kontakte im Tacho Display: Hallo zusammen, ich fahre meinen Fabia nun seit 2 Wochen und wollte letztens telefonieren. Da ich nicht das Telefon menü im Amundsen aufrufen...
  2. Wegstreckenzähler Tacho funktioniert nicht mehr

    Wegstreckenzähler Tacho funktioniert nicht mehr: Nabend Leute! Ich habe mal für einen Freund eine Frage an die Leute unter euch, die sich mit der Technik des Felicia auskennen: Es geht um einen...
  3. Aussentemperatur wird falsch angezeigt

    Aussentemperatur wird falsch angezeigt: Hallo ! Seit gut einer Woche spinnt die Anzeige für die Außentemperatur. Sie zeigt immer 5-6 Grad zuviel an. Den Sensor neben dem...
  4. Inspektion 30.000km - Hat der BC falsche Angaben ?

    Inspektion 30.000km - Hat der BC falsche Angaben ?: Hallo zusammen, vorab schon einmal Sorry für die Frage - bei meinem vorherigen Auto (Audi), war das verständnisvoller dargestellt... Kurz zur...
  5. Octavia wackelt bei gewissen geschwindigkeiten

    Octavia wackelt bei gewissen geschwindigkeiten: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe, da meine Werkstatt nichts machen kann und meint ich müsste das so aktzeptieren: Ich habe mir...