Tacho zeigt falsche geschwindigkeit an

Diskutiere Tacho zeigt falsche geschwindigkeit an im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi habe meine tachoscheiben gewechselt und mein tacho zeigt jetzt falsche geschwindigkeit an. habe dann neuen tacho eingebaut und gleiches...

  1. #1 Maverick0403, 30.12.2005
    Maverick0403

    Maverick0403 Guest

    hi
    habe meine tachoscheiben gewechselt und mein tacho zeigt jetzt falsche geschwindigkeit an. habe dann neuen tacho eingebaut und gleiches problem. woran könnte das liegen, kann die tachowelle beim ausbau des kombiinstruments beschädigt worden sein?

    mfg maverick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tacho zeigt falsche geschwindigkeit an

Die Seite wird geladen...

Tacho zeigt falsche geschwindigkeit an - Ähnliche Themen

  1. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  2. Tacho quitscht !

    Tacho quitscht !: Unterwegs machte der Tacho plötzlich Geräusche. Nadel schlug immer großzügiger aus. Wollte dann beim nächsten Halt sicherheitshalber die Welle...
  3. Modellübergreifend Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware

    Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware: Moin Moin, ich habe mir sehr viele Berichte über die Dauer beim Navi-Update durchgelesen. Vor dem Update wird eine Dauer bis zu 120 Minuten...
  4. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...
  5. Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...

    Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...: Hallo zusammen, aus aktuellem (Wetter-)Anlass hab ich mir gedacht, wir könnten noch einen Winter Bilder-Thread erstellen in dem Ihr Euren Superb...