Tacho zeigt falsche geschwindigkeit an

Diskutiere Tacho zeigt falsche geschwindigkeit an im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi habe meine tachoscheiben gewechselt und mein tacho zeigt jetzt falsche geschwindigkeit an. habe dann neuen tacho eingebaut und gleiches...

  1. #1 Maverick0403, 30.12.2005
    Maverick0403

    Maverick0403 Guest

    hi
    habe meine tachoscheiben gewechselt und mein tacho zeigt jetzt falsche geschwindigkeit an. habe dann neuen tacho eingebaut und gleiches problem. woran könnte das liegen, kann die tachowelle beim ausbau des kombiinstruments beschädigt worden sein?

    mfg maverick
     
Thema:

Tacho zeigt falsche geschwindigkeit an

Die Seite wird geladen...

Tacho zeigt falsche geschwindigkeit an - Ähnliche Themen

  1. Welche SMD LED im Tacho

    Welche SMD LED im Tacho: Moin, Wie oben schon geschrieben müsste ich wissen was für SMD led in dem Tacho für die Hintergrund Beleuchtung verbaut sind also die Kaltweißen....
  2. "Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?"

    "Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?": Hallo Forum, ich bin Neu hier und es würde mich brennend Interessieren wieviel KM ihr mit euren Wagen schon gefahren seit! Es wäre Super wenn ihr,...
  3. Tacho Beleuchtung flackert

    Tacho Beleuchtung flackert: Hey ich bin neu hier falls es das Thema schon gibt. Sorry!! seit gestern flackert meine Tachobeleuchtung der Geschwindigkeitsanzeiger geht auch...
  4. Octavia III Polarität Tieftöner vorn/hinten werksseitig falsch?

    Polarität Tieftöner vorn/hinten werksseitig falsch?: Hallo. Auf die Gefahr hin, dass ihr mich auslacht.... 8) Ich habe jetzt bei zwei Octavias 5E (einmal aus BJ 2013 und einmal BJ 2015) folgendes...
  5. Octavia RS245 falscher Tankinhalt ?

    Octavia RS245 falscher Tankinhalt ?: Moin, Wie in der Überschrift schon steht, zeigt mein 245 finde ich einen falschen Tankinhalt an. Bin ich da der einzige der das denkt oder gibts...