Tacho zeigt falsche geschwindigkeit an

Diskutiere Tacho zeigt falsche geschwindigkeit an im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi habe meine tachoscheiben gewechselt und mein tacho zeigt jetzt falsche geschwindigkeit an. habe dann neuen tacho eingebaut und gleiches...

  1. #1 Maverick0403, 30.12.2005
    Maverick0403

    Maverick0403 Guest

    hi
    habe meine tachoscheiben gewechselt und mein tacho zeigt jetzt falsche geschwindigkeit an. habe dann neuen tacho eingebaut und gleiches problem. woran könnte das liegen, kann die tachowelle beim ausbau des kombiinstruments beschädigt worden sein?

    mfg maverick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tacho zeigt falsche geschwindigkeit an

Die Seite wird geladen...

Tacho zeigt falsche geschwindigkeit an - Ähnliche Themen

  1. Zeigt her eure 20" Felgen

    Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  2. Staub hinter Tacho

    Staub hinter Tacho: Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass sich schon nach wenigen Monaten Staub hinter der Plexiglasscheibe des Tachos gesammelt hat vor dem Display...
  3. Taste Tacho Schrift abgerieben

    Taste Tacho Schrift abgerieben: Hallo, ich habe auf meiner Set Taste am Tacho (Rapid Spaceback) leichte Kratzer, die ich leider beim Kauf übersehen habe. Daher wird es mit...
  4. Zeigt her Eure Grills (S3)

    Zeigt her Eure Grills (S3): Hallo Freunde, wie siehts aus bei Euch vorne.? Ich suche noch Anregungen für einen optisch veränderten Frontgrill. Grüße
  5. Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho

    Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho: Hallo zusammen, ich habe in meinem Oct RS (Neuwagen) den Beifahrer-Airbag zwecks Maxi Cosi ausgeschaltet. Als ich ihn wieder eingeschaltet habe,...