Tacho wackelt beim Superb Combi

Diskutiere Tacho wackelt beim Superb Combi im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; mein Superb ist nun 2 wochen alt und gestern gab es den ersten Großputz. Dabei habe ich festgestellt das das Display (Bordcomputer) in der mitte...

  1. #1 PH-2406, 13.11.2011
    PH-2406

    PH-2406

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 125 KW Allrad
    Kilometerstand:
    4220
    mein Superb ist nun 2 wochen alt und gestern gab es den ersten Großputz. Dabei habe ich festgestellt das das Display (Bordcomputer) in der mitte des Tachos lose ist. Ich kann es gut über einen cm in alle vier Richtungen bewegen. War danach beim freundlichen dieser hat es bei 2 anderen probiert wo es nicht war und dann kam nur die Antwort ich muss mal ne Anfrage starten bitte melden Sie sich nächste Woche. Hat jemand das gleiche Problem oder vielleicht sogar schon ne Lösung???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oberberger, 13.11.2011
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Die Lösung ist Garantie, was zerbrichst Du Dir den Kopf ? ;-)
     
  4. #3 2fast4u, 13.11.2011
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    allein der spruch: "... bitte melden SIE sich nächste woche..." würde mir sauer aufstoßen. wenn mit meinem wagen mal was nicht stimmt und dafür irgendwo rücksprache gehalten werden muss, bekomme ich einen rückruf vom :) . und dass das ganze so nicht sein kann und auf garantie geht, sollte jedem einleuchten.
     
  5. #4 PH-2406, 13.11.2011
    PH-2406

    PH-2406

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 125 KW Allrad
    Kilometerstand:
    4220
    ihr habt beide recht.... ich habe mich auch tierisch aufgeregt........habe ihm auch gesagt das ich erwarte das er sich bei mir meldet. Mein Problem an der ganzen Geschichte ist nur dies das wir hier nur 2 Skoda Händler haben und das Ganze ist aber ein und der selber. Der nächste ist Händler ist leider über 80 Km entfernt von mir. Natürlich ist es wie bei allen anderen Autos bei mir leider auch wenn sie mal gekauft sind dann werden alle Händler sehr "freundlich"...
    Bin mal gespannt sollte er sich nicht bis Dienstag gemeldet haben dann werde ich mal versuchen direkt bei skoda etwas zu erreichen......
     
  6. #5 dathobi, 13.11.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.628
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Hast Du den VW Händler mit Skoda Service in der Nähe?
     
  7. #6 PH-2406, 13.11.2011
    PH-2406

    PH-2406

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 125 KW Allrad
    Kilometerstand:
    4220
    leider auch nicht der der es hatte hat es vor etwa über einem jahr abgegeben......es gibt noch einen der ist etwa 35 km weg aber sehr klein und jeden den ich frage weil dieser auch Fiat hat nur schlecht redet und überhaupt kein gutes Wort kommt möchte ich das dann auch nicht testen.....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tacho wackelt beim Superb Combi

Die Seite wird geladen...

Tacho wackelt beim Superb Combi - Ähnliche Themen

  1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  3. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  4. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...