Tacho wackelt beim Superb Combi

Diskutiere Tacho wackelt beim Superb Combi im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; mein Superb ist nun 2 wochen alt und gestern gab es den ersten Großputz. Dabei habe ich festgestellt das das Display (Bordcomputer) in der mitte...

  1. #1 PH-2406, 13.11.2011
    PH-2406

    PH-2406

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 125 KW Allrad
    Kilometerstand:
    4220
    mein Superb ist nun 2 wochen alt und gestern gab es den ersten Großputz. Dabei habe ich festgestellt das das Display (Bordcomputer) in der mitte des Tachos lose ist. Ich kann es gut über einen cm in alle vier Richtungen bewegen. War danach beim freundlichen dieser hat es bei 2 anderen probiert wo es nicht war und dann kam nur die Antwort ich muss mal ne Anfrage starten bitte melden Sie sich nächste Woche. Hat jemand das gleiche Problem oder vielleicht sogar schon ne Lösung???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oberberger, 13.11.2011
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Die Lösung ist Garantie, was zerbrichst Du Dir den Kopf ? ;-)
     
  4. #3 2fast4u, 13.11.2011
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    allein der spruch: "... bitte melden SIE sich nächste woche..." würde mir sauer aufstoßen. wenn mit meinem wagen mal was nicht stimmt und dafür irgendwo rücksprache gehalten werden muss, bekomme ich einen rückruf vom :) . und dass das ganze so nicht sein kann und auf garantie geht, sollte jedem einleuchten.
     
  5. #4 PH-2406, 13.11.2011
    PH-2406

    PH-2406

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 125 KW Allrad
    Kilometerstand:
    4220
    ihr habt beide recht.... ich habe mich auch tierisch aufgeregt........habe ihm auch gesagt das ich erwarte das er sich bei mir meldet. Mein Problem an der ganzen Geschichte ist nur dies das wir hier nur 2 Skoda Händler haben und das Ganze ist aber ein und der selber. Der nächste ist Händler ist leider über 80 Km entfernt von mir. Natürlich ist es wie bei allen anderen Autos bei mir leider auch wenn sie mal gekauft sind dann werden alle Händler sehr "freundlich"...
    Bin mal gespannt sollte er sich nicht bis Dienstag gemeldet haben dann werde ich mal versuchen direkt bei skoda etwas zu erreichen......
     
  6. #5 dathobi, 13.11.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.826
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Hast Du den VW Händler mit Skoda Service in der Nähe?
     
  7. #6 PH-2406, 13.11.2011
    PH-2406

    PH-2406

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 125 KW Allrad
    Kilometerstand:
    4220
    leider auch nicht der der es hatte hat es vor etwa über einem jahr abgegeben......es gibt noch einen der ist etwa 35 km weg aber sehr klein und jeden den ich frage weil dieser auch Fiat hat nur schlecht redet und überhaupt kein gutes Wort kommt möchte ich das dann auch nicht testen.....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tacho wackelt beim Superb Combi

Die Seite wird geladen...

Tacho wackelt beim Superb Combi - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...