Tacho wackelt 5sec wenn Motor ausgemacht

Diskutiere Tacho wackelt 5sec wenn Motor ausgemacht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich frag für den Octi meines Daddys und gleich noch ein Problem wenn er den Motor an- oder abschaltet dann wackelt der Tacho bei null immer hin...

  1. #1 guido-pdm, 06.06.2006
    guido-pdm

    guido-pdm Guest

    Ich frag für den Octi meines Daddys

    und gleich noch ein Problem
    wenn er den Motor an- oder abschaltet dann wackelt der Tacho bei null immer hin und her :umfall: ca. 5sec??? woher kann denn sowas kommen?

    MfG Guido

    1.8 20VSLX
    160000km
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tacho wackelt 5sec wenn Motor ausgemacht

Die Seite wird geladen...

Tacho wackelt 5sec wenn Motor ausgemacht - Ähnliche Themen

  1. 1.2 TSI-Motor

    1.2 TSI-Motor: Hallo, des öfteren wird berichtet, das man seit Anfang April den 1.2TSI Motor nicht mehr bestellen kann. Im Skoda-Konfigurator kann man den 1.2TSI...
  2. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  3. Staub hinter Tacho

    Staub hinter Tacho: Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass sich schon nach wenigen Monaten Staub hinter der Plexiglasscheibe des Tachos gesammelt hat vor dem Display...
  4. Taste Tacho Schrift abgerieben

    Taste Tacho Schrift abgerieben: Hallo, ich habe auf meiner Set Taste am Tacho (Rapid Spaceback) leichte Kratzer, die ich leider beim Kauf übersehen habe. Daher wird es mit...
  5. Motor springt des öfteren schwer an

    Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...