Tacho wackelt 5sec wenn Motor ausgemacht

Diskutiere Tacho wackelt 5sec wenn Motor ausgemacht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich frag für den Octi meines Daddys und gleich noch ein Problem wenn er den Motor an- oder abschaltet dann wackelt der Tacho bei null immer hin...

  1. #1 guido-pdm, 06.06.2006
    guido-pdm

    guido-pdm Guest

    Ich frag für den Octi meines Daddys

    und gleich noch ein Problem
    wenn er den Motor an- oder abschaltet dann wackelt der Tacho bei null immer hin und her :umfall: ca. 5sec??? woher kann denn sowas kommen?

    MfG Guido

    1.8 20VSLX
    160000km
     
Thema:

Tacho wackelt 5sec wenn Motor ausgemacht

Die Seite wird geladen...

Tacho wackelt 5sec wenn Motor ausgemacht - Ähnliche Themen

  1. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  2. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Telefon Kontakte im Tacho Display

    Telefon Kontakte im Tacho Display: Hallo zusammen, ich fahre meinen Fabia nun seit 2 Wochen und wollte letztens telefonieren. Da ich nicht das Telefon menü im Amundsen aufrufen...
  5. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...