Tacho wackelt 5sec wenn Motor ausgemacht

Diskutiere Tacho wackelt 5sec wenn Motor ausgemacht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich frag für den Octi meines Daddys und gleich noch ein Problem wenn er den Motor an- oder abschaltet dann wackelt der Tacho bei null immer hin...

  1. #1 guido-pdm, 06.06.2006
    guido-pdm

    guido-pdm Guest

    Ich frag für den Octi meines Daddys

    und gleich noch ein Problem
    wenn er den Motor an- oder abschaltet dann wackelt der Tacho bei null immer hin und her :umfall: ca. 5sec??? woher kann denn sowas kommen?

    MfG Guido

    1.8 20VSLX
    160000km
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tacho wackelt 5sec wenn Motor ausgemacht

Die Seite wird geladen...

Tacho wackelt 5sec wenn Motor ausgemacht - Ähnliche Themen

  1. Tacho quitscht !

    Tacho quitscht !: Unterwegs machte der Tacho plötzlich Geräusche. Nadel schlug immer großzügiger aus. Wollte dann beim nächsten Halt sicherheitshalber die Welle...
  2. Motor springt nicht an und pfeift

    Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  3. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...
  4. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....
  5. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

    Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...