Tacho wackelt 5sec wenn Motor ausgemacht

Diskutiere Tacho wackelt 5sec wenn Motor ausgemacht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich frag für den Octi meines Daddys und gleich noch ein Problem wenn er den Motor an- oder abschaltet dann wackelt der Tacho bei null immer hin...

  1. #1 guido-pdm, 06.06.2006
    guido-pdm

    guido-pdm Guest

    Ich frag für den Octi meines Daddys

    und gleich noch ein Problem
    wenn er den Motor an- oder abschaltet dann wackelt der Tacho bei null immer hin und her :umfall: ca. 5sec??? woher kann denn sowas kommen?

    MfG Guido

    1.8 20VSLX
    160000km
     
Thema:

Tacho wackelt 5sec wenn Motor ausgemacht

Die Seite wird geladen...

Tacho wackelt 5sec wenn Motor ausgemacht - Ähnliche Themen

  1. "Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?"

    "Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?": Hallo Forum, ich bin Neu hier und es würde mich brennend Interessieren wieviel KM ihr mit euren Wagen schon gefahren seit! Es wäre Super wenn ihr,...
  2. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  3. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  4. Motor sprang nicht an

    Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...
  5. Welchen Motor nehmen

    Welchen Motor nehmen: Hallo liebe Community, ich plane den Kauf eines Skoda Fabia Bj. 2004-2009, welche Motoren sind empfehlenswert. Es gibt ja wohl Probleme mit der...