Tacho vom Passat in Superb

Diskutiere Tacho vom Passat in Superb im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollte fragen, ob ich auch einen Tacho von einem Passat 3BG mit Maxi-Dot in den Superb einbauen kann oder ob sich da elektrische sowie...

1. #1 Matze89, 19.05.2012
    Matze89

Matze89

Fahrzeug:
    F2 Elegance 1.6TDI
    Hallo,

wollte fragen, ob ich auch einen Tacho von einem Passat 3BG mit Maxi-Dot in den Superb einbauen kann oder ob sich da elektrische sowie mechanische Anschlüsse unterscheiden?

Im Vorraus bereits vielen Dank.

Gruß Matze

2. #2 -Robin-, 19.05.2012
    -Robin-

-Robin-

Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
  3. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Robin, gibt es denn auch was, das man den Tacho vom W8 bei einem Diesel nutzen kann? Oder kann man da nichts machen?
    Besten Dank im Voraus!

Sent from my iPhone 4S using Tapatalk

4. #4 -Robin-, 20.05.2012
    -Robin-

-Robin-

Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Ja geht umzubauen. Hard- und Software. ;)

5. Koppe

Koppe

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    194000
    Kleiner Tip am Rande, beim Tachotausch dran denken das die wegfahrsperre neu programmiert werden muss. Einfach tauschen und losfahren ist nicht. Hab die Erfahrung schon machen dürfen. Hat mich dann 160euro beim freundlichen gekostet und abschleppen mit adac.
    Nur falls das noch nicht bekannt ist.

Gruß

Thema: Tacho vom Passat in Superb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3 tacho

Die Seite wird geladen...

Tacho vom Passat in Superb - Ähnliche Themen

1. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  2. SuperB 3U Dachantenne

SuperB 3U Dachantenne: Schönen guten Tag Leute! Hat jdm von Euch evtl noch eine normale Dachantenne für meinen 3u über und will diese loswerden? Würde mich freuen....
  3. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  4. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  5. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...