Tacho umbauen

Diskutiere Tacho umbauen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo !!!! Ich soll hier mal Fragen ob es möglich ist einen Tacho ohne MaxiDot gegen eins mit MaxiDot zu Tauschen im Octavia 1. . Ich glaube...

1. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

Ich soll hier mal Fragen ob es möglich ist einen Tacho ohne MaxiDot gegen eins mit MaxiDot zu Tauschen im Octavia 1. .
    Ich glaube nicht wirklich wegen der Wegfahrspere , da es dort verschiedene GEnerazionen giebt.
    Unter " SUCHE " hab ich nicht wirklich was gefunden.
    Danke schon mal.....

MfG Rudi5

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hardraada, 06.04.2006
    Hardraada

Hardraada Guest

Thema:

Tacho umbauen

Die Seite wird geladen...

Tacho umbauen - Ähnliche Themen

1. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  2. Staub hinter Tacho

Staub hinter Tacho: Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass sich schon nach wenigen Monaten Staub hinter der Plexiglasscheibe des Tachos gesammelt hat vor dem Display...
  3. Taste Tacho Schrift abgerieben

Taste Tacho Schrift abgerieben: Hallo, ich habe auf meiner Set Taste am Tacho (Rapid Spaceback) leichte Kratzer, die ich leider beim Kauf übersehen habe. Daher wird es mit...
  4. Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho

Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho: Hallo zusammen, ich habe in meinem Oct RS (Neuwagen) den Beifahrer-Airbag zwecks Maxi Cosi ausgeschaltet. Als ich ihn wieder eingeschaltet habe,...
  5. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...