Tacho umbauen

Diskutiere Tacho umbauen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo !!!! Ich soll hier mal Fragen ob es möglich ist einen Tacho ohne MaxiDot gegen eins mit MaxiDot zu Tauschen im Octavia 1. . Ich glaube...

  1. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

    Ich soll hier mal Fragen ob es möglich ist einen Tacho ohne MaxiDot gegen eins mit MaxiDot zu Tauschen im Octavia 1. .
    Ich glaube nicht wirklich wegen der Wegfahrspere , da es dort verschiedene GEnerazionen giebt.
    Unter " SUCHE " hab ich nicht wirklich was gefunden.
    Danke schon mal.....


    MfG Rudi5
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hardraada, 06.04.2006
    Hardraada

    Hardraada Guest

Thema:

Tacho umbauen

Die Seite wird geladen...

Tacho umbauen - Ähnliche Themen

  1. Tacho quitscht !

    Tacho quitscht !: Unterwegs machte der Tacho plötzlich Geräusche. Nadel schlug immer großzügiger aus. Wollte dann beim nächsten Halt sicherheitshalber die Welle...
  2. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  3. PDC vom einem zu anderen Combi umbauen

    PDC vom einem zu anderen Combi umbauen: Hallo Forum, wir sind gerade dabei zwei Fabia Combi Greenline zu kaufen. Der eine hat PDC, der andere nicht. Sonst ist die Ausstattung identisch....
  4. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...
  5. Gaspedal Umbau DSG

    Gaspedal Umbau DSG: Hallo hat biite Jemand eine Anleitung wie man die Bremse und das Gaspedal beim DSG Umbaut auf Edelstahl Pedale.