Tacho umbauen

Diskutiere Tacho umbauen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo !!!! Ich soll hier mal Fragen ob es möglich ist einen Tacho ohne MaxiDot gegen eins mit MaxiDot zu Tauschen im Octavia 1. . Ich glaube...

  1. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

    Ich soll hier mal Fragen ob es möglich ist einen Tacho ohne MaxiDot gegen eins mit MaxiDot zu Tauschen im Octavia 1. .
    Ich glaube nicht wirklich wegen der Wegfahrspere , da es dort verschiedene GEnerazionen giebt.
    Unter " SUCHE " hab ich nicht wirklich was gefunden.
    Danke schon mal.....


    MfG Rudi5
     
  2. #2 Hardraada, 06.04.2006
    Hardraada

    Hardraada Guest

Thema:

Tacho umbauen

Die Seite wird geladen...

Tacho umbauen - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  2. Telefon Kontakte im Tacho Display

    Telefon Kontakte im Tacho Display: Hallo zusammen, ich fahre meinen Fabia nun seit 2 Wochen und wollte letztens telefonieren. Da ich nicht das Telefon menü im Amundsen aufrufen...
  3. Umbau Scheinwerfer

    Umbau Scheinwerfer: Hi Kennt sich jemand aus mit dem Umbau der Scheinwerfer. Ich würde gerne die mit dem LED Streifen einbauen bei meinem Jetzt ist nur die Frage....
  4. Wegstreckenzähler Tacho funktioniert nicht mehr

    Wegstreckenzähler Tacho funktioniert nicht mehr: Nabend Leute! Ich habe mal für einen Freund eine Frage an die Leute unter euch, die sich mit der Technik des Felicia auskennen: Es geht um einen...
  5. Radio umbauen von Bolero auf Columbus

    Radio umbauen von Bolero auf Columbus: Wir haben in unserem Octavia RS 5E das Bolero Radio mit DAB+ ohne Navigation eingebaut und möcht es gerne umbauen auf das Columbus Radio mit...