tacho-umbau :)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von snooze, 29.09.2003.

1. snooze

snooze Guest

sorry, dass ich grad das thema anschneide, müsste vielleicht auch in user-gallery oder ähnliches, aber:

ich war dieses WE bei DemonGhost und er hat mir meine Tacho- und Innenbeleuchtung auf blau-weiss umgelötet. SEHR GUTE ARBEIT.

Deswegen hier mal ein GANZ GROSSES LOB an DemonGhost :)

----
    so, fotos sind schonmal ein paar da:
    guggst du hier [user-gallery]

----

Grüße,
    Marc

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DemonGhost, 29.09.2003
    DemonGhost

DemonGhost Guest

danke danke *verneig* :)

Fotos???

4. Dave

Dave Guest

DemonGhost, würdest du das bei meinem Fabia auch machen?!?
    Ich weiss, dass du die Preise nicht im Forum besprichst, könntest du mir deshalb eine PN mit deinen Preisvorstellungen schicken?!?

Vieeeeeeeeeeeelen Daaank :)

5. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Du bist ja lustig. Du willst doch was von ihm und nicht umgekehrt. Dann schick du ihm doch ne PN / eMail und frag ihn direkt, wenn du sowieso weisst, dass er über das Forum nix sagt :P

6. Fluffy

Fluffy Guest

Hi ho..
    Wo mer nu grad dabei sin.. Gibts da au wen der des im Süden / Westen D-Lands macht?
    Würd ja gern zu Demon, aber laut Routenplaner sins dann doch schon 430 km *hüst..
    Oder man müsste des mit GTG oder Loveparade verbinden :D

Aber mal ernsthaft.. Hat hier "unten" noch jemand Erfahrung von? Ich mein.. Löten kann ich au, aber des is mir dann doch zu viel Stress.. Un bis alles runter is.. Au Tacho und so..
    Wär cewl wenn da noch wer wo wär :liebe:

Seas, Fluff

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DemonGhost, 13.03.2004
    DemonGhost

DemonGhost Guest

430km? Och das hatte ich doch auch schon weiter her ;)

9. #7 DemonGhost, 10.07.2004
    DemonGhost

DemonGhost Guest

Zum Thema: blaueslicht.com bringt bestimmt für vielen den Wunsch nach anderem Licht im Innenraum in erreichbare Nähe :). Im Moment fehlt noch das konkrete Angebot, aber wenn ich jemand für einen Vorführumbau gefunden habe dauert es nciht mehr lange bis ich den ersten Umbausatz mit kompletter Anleitung zum Umbauen anbieten kann :). Näheres auf blaueslicht.com.

Thema:

tacho-umbau :)

Die Seite wird geladen...

tacho-umbau :) - Ähnliche Themen

1. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...
  2. Beleuchtung Tacho oben defekt ...

Beleuchtung Tacho oben defekt ...: Moin, bei meinem VFL ist die obere Beleuchtung im Tacho defekt (also nur oben ein Teil dunkel). Wie Aufwendig ist das Ausbauen und was ist das...
  3. Tacho Beleuchtung flimmert links unten zwischendurch

Tacho Beleuchtung flimmert links unten zwischendurch: Hallo ihr lieben. Seit kurzem sind im Besitz eines skoda fabia combi 5j bj 2011. Wir sind sehr zufrieden bisher. Nur leider flimmert...
  4. Hilfe: Welcher Tacho gehört in meinen Fabia 200/220 o. 240km/h?

Hilfe: Welcher Tacho gehört in meinen Fabia 200/220 o. 240km/h?: Hallo Ihr lieben, Ich habe mir vor ca. 1 Woche eine Skoda Fabia BJ. 2000 gekauft, es ist ein Benziner mit 101 PS. bin Gestern das erste mal über...
  5. RS kürzere Hand-/Gangschaltung als nicht RS - Umbau möglich?

RS kürzere Hand-/Gangschaltung als nicht RS - Umbau möglich?: Servus zusammen, ich habe heut im Autohaus zufällig gesehen, dass der RS einen kürzeren Gang-/Schalthebel hat als der nicht RS. Da sich meiner...