tacho-umbau :)

Diskutiere tacho-umbau :) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; sorry, dass ich grad das thema anschneide, müsste vielleicht auch in user-gallery oder ähnliches, aber: ich war dieses WE bei DemonGhost und er...

  1. snooze

    snooze Guest

    sorry, dass ich grad das thema anschneide, müsste vielleicht auch in user-gallery oder ähnliches, aber:

    ich war dieses WE bei DemonGhost und er hat mir meine Tacho- und Innenbeleuchtung auf blau-weiss umgelötet. SEHR GUTE ARBEIT.

    Deswegen hier mal ein GANZ GROSSES LOB an DemonGhost :)

    ----
    so, fotos sind schonmal ein paar da:
    guggst du hier [user-gallery]

    ----

    Grüße,
    Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DemonGhost, 29.09.2003
    DemonGhost

    DemonGhost Guest

    danke danke *verneig* :)


    Fotos???
     
  4. Dave

    Dave Guest

    DemonGhost, würdest du das bei meinem Fabia auch machen?!?
    Ich weiss, dass du die Preise nicht im Forum besprichst, könntest du mir deshalb eine PN mit deinen Preisvorstellungen schicken?!?

    Vieeeeeeeeeeeelen Daaank :)
     
  5. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Du bist ja lustig. Du willst doch was von ihm und nicht umgekehrt. Dann schick du ihm doch ne PN / eMail und frag ihn direkt, wenn du sowieso weisst, dass er über das Forum nix sagt :P
     
  6. Fluffy

    Fluffy Guest

    Hi ho..
    Wo mer nu grad dabei sin.. Gibts da au wen der des im Süden / Westen D-Lands macht?
    Würd ja gern zu Demon, aber laut Routenplaner sins dann doch schon 430 km *hüst..
    Oder man müsste des mit GTG oder Loveparade verbinden :D

    Aber mal ernsthaft.. Hat hier "unten" noch jemand Erfahrung von? Ich mein.. Löten kann ich au, aber des is mir dann doch zu viel Stress.. Un bis alles runter is.. Au Tacho und so..
    Wär cewl wenn da noch wer wo wär :liebe:

    Seas, Fluff
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DemonGhost, 13.03.2004
    DemonGhost

    DemonGhost Guest

    430km? Och das hatte ich doch auch schon weiter her ;)
     
  9. #7 DemonGhost, 10.07.2004
    DemonGhost

    DemonGhost Guest

    Zum Thema: blaueslicht.com bringt bestimmt für vielen den Wunsch nach anderem Licht im Innenraum in erreichbare Nähe :). Im Moment fehlt noch das konkrete Angebot, aber wenn ich jemand für einen Vorführumbau gefunden habe dauert es nciht mehr lange bis ich den ersten Umbausatz mit kompletter Anleitung zum Umbauen anbieten kann :). Näheres auf blaueslicht.com.
     
Thema:

tacho-umbau :)

Die Seite wird geladen...

tacho-umbau :) - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  2. Staub hinter Tacho

    Staub hinter Tacho: Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass sich schon nach wenigen Monaten Staub hinter der Plexiglasscheibe des Tachos gesammelt hat vor dem Display...
  3. Taste Tacho Schrift abgerieben

    Taste Tacho Schrift abgerieben: Hallo, ich habe auf meiner Set Taste am Tacho (Rapid Spaceback) leichte Kratzer, die ich leider beim Kauf übersehen habe. Daher wird es mit...
  4. Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho

    Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho: Hallo zusammen, ich habe in meinem Oct RS (Neuwagen) den Beifahrer-Airbag zwecks Maxi Cosi ausgeschaltet. Als ich ihn wieder eingeschaltet habe,...
  5. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

    Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...