Tacho Umbau

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von carotom104, 12.01.2008.

  1. #1 carotom104, 12.01.2008
    carotom104

    carotom104

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Duderstadt
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI BJ 2007
    Kilometerstand:
    96000
    Hi Leute

    Möchte gerne meinen tacho umbauen brauche nur mal eine genaue info welche smd´s ich da brauche würde gerne mit den fensterknöpfen anfangen brauche ich da die gleichen wie für meinen tacho??? :-D



    Schon mal danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommy1972, 12.01.2008
    tommy1972

    tommy1972

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck 23568 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 130PS
    Werkstatt/Händler:
    Mallentin
    Kilometerstand:
    88000


    Guten Morgen,


    Schau mal auf www.fabiars.de

    Der hat sein Tacho auch umgebaut!!!

    Mit freundlichem Gruß

    Tommy
     
  4. Plinki

    Plinki

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    O2 Combi Eleganz, Xenon, Pegasus usw
    Kilometerstand:
    296245
    SMD LEDs Bauart PLCC3528. Ich hab rot genommen mit 50mcd. Im Tacho hab ich weiß mit roten zeigern. Weiße LEDs mit 50mcd die roten für die Zeiger hab ich 350mcd genommen. Rot genaue Bezeichnung HSMH-A100-L00J1 weiß HSMW-A101-Q00J1 rot für Zeiger HSMV-A100-R00J1. Diese hab ich verwendet, es gehen aber auch andere, mußt mal schauen.
     
  5. #4 willywacken, 12.01.2008
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    kommt ja auch auf die Farbe an die du anstrebst...ich hab zB blaue LEDs im Tacho mit 40mcd kombiniert mit weißen, die haben aber 200mcd...das spielt schon eine Rolle...und hinter den ganzen Schaltern hab ich blaue mit 70mcd, ich behaupte mal dass es ganz ok ist von der Helligkeit, nur die Zeiger hätte ich heller machen sollen...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tacho Umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia led tacho

Die Seite wird geladen...

Tacho Umbau - Ähnliche Themen

  1. s100 auf Umbau teile Gesicht

    s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

    Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...
  4. Beleuchtung Tacho oben defekt ...

    Beleuchtung Tacho oben defekt ...: Moin, bei meinem VFL ist die obere Beleuchtung im Tacho defekt (also nur oben ein Teil dunkel). Wie Aufwendig ist das Ausbauen und was ist das...
  5. Tacho Beleuchtung flimmert links unten zwischendurch

    Tacho Beleuchtung flimmert links unten zwischendurch: Hallo ihr lieben. Seit kurzem sind im Besitz eines skoda fabia combi 5j bj 2011. Wir sind sehr zufrieden bisher. Nur leider flimmert...