Tacho Umbau

Diskutiere Tacho Umbau im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute Möchte gerne meinen tacho umbauen brauche nur mal eine genaue info welche smd´s ich da brauche würde gerne mit den fensterknöpfen...

  1. #1 carotom104, 12.01.2008
    carotom104

    carotom104

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Duderstadt
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI BJ 2007
    Kilometerstand:
    96000
    Hi Leute

    Möchte gerne meinen tacho umbauen brauche nur mal eine genaue info welche smd´s ich da brauche würde gerne mit den fensterknöpfen anfangen brauche ich da die gleichen wie für meinen tacho??? :-D



    Schon mal danke
     
  2. #2 tommy1972, 12.01.2008
    tommy1972

    tommy1972

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck 23568 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 130PS
    Werkstatt/Händler:
    Mallentin
    Kilometerstand:
    88000


    Guten Morgen,


    Schau mal auf www.fabiars.de

    Der hat sein Tacho auch umgebaut!!!

    Mit freundlichem Gruß

    Tommy
     
  3. Plinki

    Plinki

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    O2 Combi Eleganz, Xenon, Pegasus usw
    Kilometerstand:
    300168
    SMD LEDs Bauart PLCC3528. Ich hab rot genommen mit 50mcd. Im Tacho hab ich weiß mit roten zeigern. Weiße LEDs mit 50mcd die roten für die Zeiger hab ich 350mcd genommen. Rot genaue Bezeichnung HSMH-A100-L00J1 weiß HSMW-A101-Q00J1 rot für Zeiger HSMV-A100-R00J1. Diese hab ich verwendet, es gehen aber auch andere, mußt mal schauen.
     
  4. #4 willywacken, 12.01.2008
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    kommt ja auch auf die Farbe an die du anstrebst...ich hab zB blaue LEDs im Tacho mit 40mcd kombiniert mit weißen, die haben aber 200mcd...das spielt schon eine Rolle...und hinter den ganzen Schaltern hab ich blaue mit 70mcd, ich behaupte mal dass es ganz ok ist von der Helligkeit, nur die Zeiger hätte ich heller machen sollen...
     
Thema: Tacho Umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia led tacho

Die Seite wird geladen...

Tacho Umbau - Ähnliche Themen

  1. Normale O3 Front auf RS Front umbauen

    Normale O3 Front auf RS Front umbauen: Hallo Leute. Ich hab gestern den ganzen Tag damit verbracht rauszufinden ob man die RS Stoßstange auf einen normalen Octavia montieren kann....
  2. Suche Suche Tacho 1u5

    Suche Tacho 1u5: Hallo zusammen ! Hat jemand von euch zufällig noch einen Tacho rum zu liegen für einen Octi 1u5 ? Meine Analog Zeiger fallen immer wieder aus .......
  3. Tacho ausbauen, flecken innen auf dem Glas

    Tacho ausbauen, flecken innen auf dem Glas: Hallo zusammen, da bin ich ganz neu und habe schon eine Frage :rolleyes: Nachdem ich heute meine Superb abgeholt habe, bekam er nochmal eine...
  4. Reinigen der Scheibe vor dem Tacho

    Reinigen der Scheibe vor dem Tacho: Die Kunststoffscheibe vor dem Tacho + Drehzahlmesser nervt mich zunehmend. Das ist der gleiche Müll wie schon im Passat verbaut ist, nämlich...
  5. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...