Tacho Umbau von Fabia RS auf Superb

Diskutiere Tacho Umbau von Fabia RS auf Superb im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :megaphon: Habe mal ne frage an euch alle , habe vor den Tacho vom superb bei mir in der RS einzubauen. Weiß jemand ob das alles überhaupt von der...

1. Rob

Rob Guest

:megaphon: Habe mal ne frage an euch alle , habe vor den Tacho vom superb bei mir in der RS einzubauen. Weiß jemand ob das alles überhaupt von der Tachogröße hinhauen könnte ???
    Bin dankbar für jeden Tip !!!

Mfg

Rob

Thema:

Tacho Umbau von Fabia RS auf Superb

Die Seite wird geladen...

Tacho Umbau von Fabia RS auf Superb - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Octavia RS RaceChip

Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...