Tacho tauschen gegen MAX-DOT?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von therde, 15.05.2011.

  1. therde

    therde

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kilometerstand:
    55000
    Moinsen,

    ich möchte gerne meinen Tacho (kleine FIS) von einem 1,8t 3U gegen einen Tacho mit MAX-DOT
    tauschen.

    Kann mir jemand sagen was ich beachten muss? Passt der Tacho aus dem 3B/G?

    Wird der Tacho via CAN oder 3-Leiter Bus angesteuert?

    Den "Auswählhebel" habe ich ja bereits für meine kleine FIS verbaut.

    Danke, Timo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  4. #3 potatodog, 15.05.2011
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Trifft nur auf die ersten FIS zu ;)
    3BG hat keine Lampenkontrolle... ist aber nachrüstbar. Solltest du kein passendes 3U-KI finden, lass es mich wissen.... kenne einen absoluten Kenner für diese umbauten G4 - 3BG - O1 - S1
     
  5. therde

    therde

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kilometerstand:
    55000
  6. #5 potatodog, 16.05.2011
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Ja... aber du meinst die Anbindung des FIS... das sollte noch per 3LB gehen
    T32 grün
    30 - CLOCK - Eingangssignal vom Radio-Navigationssystem
    31 - DATA - Eingangssignal vom Radio-Navigationssystem
    32 - ENABLE - Eingangssignal vom Radio-Navigationssystem

    Angabe ohne Gewähr
     
Thema: Tacho tauschen gegen MAX-DOT?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tacho skoda superb

Die Seite wird geladen...

Tacho tauschen gegen MAX-DOT? - Ähnliche Themen

  1. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

    TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...
  2. Motorlager Tausch 2.5 TDI

    Motorlager Tausch 2.5 TDI: Moin, Hat das schon mal jemand tauschen lassen , bzw wie kann ich herausfinden welches Motorlager dran Schuld ist , dass der Wagen im Leerlauf...
  3. Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung

    Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung: Guten morgen, da ja die dunkle Jahreszeit angefangen hat, habe ich mir die Frage gestellt ob es die Möglichkeit gibt, die Außenspiegelgläser am...
  4. Kühlwassertemperatur nur bis max. 75°C

    Kühlwassertemperatur nur bis max. 75°C: Hallo, Hab das Problem, das meine Kühlwassertemperatur nur maximal 75°C erreicht. Wenn ich das Auto im Stand laufen lasse sinkt die Temperatur...
  5. Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie

    Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Hoffe, es ist nicht zu "blasphemisch" es hier im Skoda-Forum zu posten, aber...