Tacho tauschen gegen MAX-DOT?

Diskutiere Tacho tauschen gegen MAX-DOT? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen, ich möchte gerne meinen Tacho (kleine FIS) von einem 1,8t 3U gegen einen Tacho mit MAX-DOT tauschen. Kann mir jemand sagen was ich...

  1. therde

    therde

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kilometerstand:
    55000
    Moinsen,

    ich möchte gerne meinen Tacho (kleine FIS) von einem 1,8t 3U gegen einen Tacho mit MAX-DOT
    tauschen.

    Kann mir jemand sagen was ich beachten muss? Passt der Tacho aus dem 3B/G?

    Wird der Tacho via CAN oder 3-Leiter Bus angesteuert?

    Den "Auswählhebel" habe ich ja bereits für meine kleine FIS verbaut.

    Danke, Timo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  4. #3 potatodog, 15.05.2011
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Trifft nur auf die ersten FIS zu ;)
    3BG hat keine Lampenkontrolle... ist aber nachrüstbar. Solltest du kein passendes 3U-KI finden, lass es mich wissen.... kenne einen absoluten Kenner für diese umbauten G4 - 3BG - O1 - S1
     
  5. therde

    therde

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kilometerstand:
    55000
  6. #5 potatodog, 16.05.2011
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Ja... aber du meinst die Anbindung des FIS... das sollte noch per 3LB gehen
    T32 grün
    30 - CLOCK - Eingangssignal vom Radio-Navigationssystem
    31 - DATA - Eingangssignal vom Radio-Navigationssystem
    32 - ENABLE - Eingangssignal vom Radio-Navigationssystem

    Angabe ohne Gewähr
     
Thema: Tacho tauschen gegen MAX-DOT?
Die Seite wird geladen...

Tacho tauschen gegen MAX-DOT? - Ähnliche Themen

  1. Antennensockel tauschen

    Antennensockel tauschen: Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde. Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung. Weiß...
  2. Staub hinter Tacho

    Staub hinter Tacho: Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass sich schon nach wenigen Monaten Staub hinter der Plexiglasscheibe des Tachos gesammelt hat vor dem Display...
  3. Taste Tacho Schrift abgerieben

    Taste Tacho Schrift abgerieben: Hallo, ich habe auf meiner Set Taste am Tacho (Rapid Spaceback) leichte Kratzer, die ich leider beim Kauf übersehen habe. Daher wird es mit...
  4. Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign

    Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign: ---------- Beim diesjährigen ,Red Dot Award' hat die internationale Expertenjury mit dem neuen KODIAQ und dem umfangreich aufgewerteten OCTAVIA...
  5. Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho

    Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho: Hallo zusammen, ich habe in meinem Oct RS (Neuwagen) den Beifahrer-Airbag zwecks Maxi Cosi ausgeschaltet. Als ich ihn wieder eingeschaltet habe,...