Tacho Spinnt

Diskutiere Tacho Spinnt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, leider habe ich über die Suche nichts gefunden: Fahrzeug: 1Z5 Combi, 1,6TDI BJ 2010.. Sporadisch bei warmen Temperaturen kommt...

1. #1 marlon011, 04.08.2015
    marlon011

marlon011

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 1,6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sölter
    Kilometerstand:
    59000
    Hallo Zusammen,

leider habe ich über die Suche nichts gefunden:

Fahrzeug:

1Z5 Combi, 1,6TDI BJ 2010..

Sporadisch bei warmen Temperaturen kommt es hin und wieder dazu, das in meinem Tacho/Instrumentenbrett alle Warnsymbole an gehen, 10 SEK später wieder ausgehen..Hatte das von euch Zufällig schon mal jemand? Auf dem Fehlerspeicher ist nie etwas drauf!

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 04.08.2015
    fireball

fireball

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Wurde der komplette Fahrzeugfehlerspeicher ausgelesen? Wenn ja, von wem? Protokoll?

Thema:

Tacho Spinnt

Die Seite wird geladen...

Tacho Spinnt - Ähnliche Themen

1. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  2. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...
  3. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....
  4. Zuziehhilfe spinnt

Zuziehhilfe spinnt: Mein Superb Bj. 2008 hat ne Macke.Wenn ich den Kofferraum schließe zieht es den Deckel einmal an und einmal wieder nicht. Das nervt schon...
  5. Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant

Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Superb 3, welcher ein massives Problem mit der Klimaautomatik hat. Ich bin bisher ca. 3.500...