Tacho spinnt nachdem Batterie abgeklemmt war!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von micha_le, 27.05.2010.

  1. #1 micha_le, 27.05.2010
    micha_le

    micha_le

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI 103kw BJ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weber in Wachau/Leipzig
    Kilometerstand:
    55555
    hallo,

    ich habe gestern meine Batterie abgeklemmt. bin dann heute früh auf arbeit gefahren und da zeigt der tacho im stand schon 15 km/h an!! bei 100 fahre ich gefühlte 70.
    was kann das sein?
    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 27.05.2010
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hi micha

    Spontan fällt mir ein, einfach die Batterie noch einmal für 5 Minuten abklemmen.

    Gruß Bernd
     
Thema:

Tacho spinnt nachdem Batterie abgeklemmt war!

Die Seite wird geladen...

Tacho spinnt nachdem Batterie abgeklemmt war! - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant

    Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Superb 3, welcher ein massives Problem mit der Klimaautomatik hat. Ich bin bisher ca. 3.500...
  2. Batterie motzt ständig

    Batterie motzt ständig: Hallo, bei meinem Spaceback kommt ständig die Meldung ich soll die Batterie aufladen. Jetzt bin ich am Wochenende über 900 km gefahren. Die...
  3. Columbus Navi spinnt!

    Columbus Navi spinnt!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wollte mich gestern Navigieren lassen und musste feststellen das meine derzeitige...
  4. Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer

    Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meinem Skooda Roomster. Angaben zum Fahrzeug: Baujahr 9/2012, Laufleistung 49.000km,...
  5. Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach

    Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach: Hallo Leute, ich habe kleines Problemchen zu melden. Beim Standheizung Einstellen bekomme Fehler 12 Volt Batterie ist Schwach. Skoda Händler hat...