Tacho spinnt nachdem Batterie abgeklemmt war!

Diskutiere Tacho spinnt nachdem Batterie abgeklemmt war! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich habe gestern meine Batterie abgeklemmt. bin dann heute früh auf arbeit gefahren und da zeigt der tacho im stand schon 15 km/h an!!...

1. #1 micha_le, 27.05.2010
    micha_le

micha_le

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI 103kw BJ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weber in Wachau/Leipzig
    Kilometerstand:
    55555
    hallo,

ich habe gestern meine Batterie abgeklemmt. bin dann heute früh auf arbeit gefahren und da zeigt der tacho im stand schon 15 km/h an!! bei 100 fahre ich gefühlte 70.
    was kann das sein?
    danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 27.05.2010
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hi micha

Spontan fällt mir ein, einfach die Batterie noch einmal für 5 Minuten abklemmen.

Gruß Bernd

Thema:

Tacho spinnt nachdem Batterie abgeklemmt war!

Die Seite wird geladen...

Tacho spinnt nachdem Batterie abgeklemmt war! - Ähnliche Themen

1. Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt

Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, habe meinen Skoda Octavia III - 2015 (2.0 TDI) eine Nacht draußen stehen lassen. Als ich am nächsten Morgen los fahren wollte,...
  2. Staub hinter Tacho

Staub hinter Tacho: Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass sich schon nach wenigen Monaten Staub hinter der Plexiglasscheibe des Tachos gesammelt hat vor dem Display...
  3. Taste Tacho Schrift abgerieben

Taste Tacho Schrift abgerieben: Hallo, ich habe auf meiner Set Taste am Tacho (Rapid Spaceback) leichte Kratzer, die ich leider beim Kauf übersehen habe. Daher wird es mit...
  4. Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho

Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho: Hallo zusammen, ich habe in meinem Oct RS (Neuwagen) den Beifahrer-Airbag zwecks Maxi Cosi ausgeschaltet. Als ich ihn wieder eingeschaltet habe,...
  5. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...