Privatverkauf Tacho Roomster Fabia II MFA 0KM Diesel

Diskutiere Tacho Roomster Fabia II MFA 0KM Diesel im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ein herzliches Hallo an die SKODA-Gemeinde, biete euch ein gebrauchtes Kombiinstrument mit MFA/BC für den Roomster/Fabia II Das KI wurde auf...

1. #1 potatodog, 21.09.2009
    potatodog

potatodog

Fahrzeug:
    Passat CC
    Ein herzliches Hallo an die SKODA-Gemeinde,

biete euch ein gebrauchtes Kombiinstrument mit MFA/BC für den Roomster/Fabia II

Das KI wurde auf 0km zurückgesetzt und kann somit auf gewünschten Stand gebracht werden. LOGIN-Code gibt es dazu.

Der Zustand ist als neuwertig anzusehen.

Teilenummer 5j0920810C

Geeignet für die Motoren BNM, BNV, BMS, AXR, BLS (1,4TdI und 1,9TdI)

Neupreis beim Freundlichen über 458€

Preisvorstellung: 200€ + 5€ vers. Versand

Bei Bedarf kann das KI in der Nähe von Stuttgart angelernt und angepasst werden (30€)

Gebrauchter Lenkstockhebel für die MFA kann für 35€ beigelegt werden.

Bei Interesse einfach eine PN zusenden.

MfG

der potatodog

2. #2 campagnolo, 22.09.2009
    campagnolo

campagnolo

Der Preis ist gut! wurde sofort zuschlagen wenn ich nicht schon eins hatte!

Thema:

Tacho Roomster Fabia II MFA 0KM Diesel

Die Seite wird geladen...

Tacho Roomster Fabia II MFA 0KM Diesel - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  2. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  3. Kenwood dnx521 canbus komme nicht ins mfa

Kenwood dnx521 canbus komme nicht ins mfa: Hallo Leute freue euch mich kennenzulernen fahre octavia rs 1Z Bj 2006. Habe ein Problem habe gestern Kenwood dnx521 eingebaut mit canbus Caw...
  4. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  5. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...