tacho plastikteil

Diskutiere tacho plastikteil im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; servus leute Weiß einer von euch ob man das plastikteil vom Tacho tauschen kann ? Irgednwo bestellbar ? bei mir ist da leider aus welchen Grund...

Lu13po

Dabei seit
24.03.2021
Beiträge
5
Zustimmungen
0
servus leute
Weiß einer von euch ob man das plastikteil vom Tacho tauschen kann ? Irgednwo bestellbar ?
bei mir ist da leider aus welchen Grund auch immer die Farbe am Rand etwas runter gegangen.
oder gibt es vielleicht einen stift mitdem ich das ausbessern kann ?
über Antworten würd ich mich freuen
 

Anhänge

  • IMG_9518.jpeg
    IMG_9518.jpeg
    32,4 KB · Aufrufe: 211
#
schau mal hier: tacho plastikteil. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

noodyn

Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
543
Zustimmungen
152
Fahrzeug
Skoda Octavia 3 FL Combi (05/2017) 2.0l 150PS TDI
Kilometerstand
60000
Um das zu sehen, muss man ja direkt vor dem Tacho hängen. Ich würde das einfach ignorieren.
 

Lu13po

Dabei seit
24.03.2021
Beiträge
5
Zustimmungen
0
je nach licht sieht man das schon sehr wenn man ganz normal auf den tacho schaut
 
TomH89

TomH89

Dabei seit
12.07.2021
Beiträge
56
Zustimmungen
11
hast du das selbst beschädigt? Sonst könnte man auf Kulanz hoffen
 

Lu13po

Dabei seit
24.03.2021
Beiträge
5
Zustimmungen
0
nein, das ist mir nur beim kauf leider nicht aufgefallen .
Beim Händler habe ich nachgefragt, dafür müsste der ganze Tacho getauscht werden und das macht Skoda nicht auf Kulanz.
weil der schaden zu gering für den preis des tachos.
meine Hoffnung wär gewese, dass man vll nur das Plastik-teil irgendwo kaufen kann ohne Bildschirm, aber scheinbar nicht .
einen richtigen Stift zum ausbessern finde ich leider auch nicht. ein kleiner strich in diesem grau ton würde reichen.
lg
 
Thema:

tacho plastikteil

tacho plastikteil - Ähnliche Themen

Titan Blau nicht mehr bestellbar. Geht das doch irgendwie?: Hallo! laut neuen Konfigurator und mein Freundlichen Händler, ist Titan Blau nicht mehr bestellbar, was ich unheimlich schade finde, weil das war...
Innenleuchte Dachhimmel ausbauen: Hi Leute, kurze Vorstellung. Ich heisse Roman, bin 34 und komme aus Österreich. Fahre einen schwarzen O4 Style Kombi in Schwarz. Da leider mein...
Nach FIS Tausch Abs, Esp, Handbremse und Airbagleuchte an.: Hallo zusammen, Ich melde mich nach Jahren mit einem für mich unlösbaren Problem aus der Versenkung zurück. :-) Bei meinem Octavia2 Rs aus 2008...
Octavia BJ 06 1.9 TDI 4x4 Haldexproblem: Hallo liebe community, Ich fahre einen Octavia 1.9tdi 4x4 mit Ezl. 2006. Er hat ca. 200.000 km auf dem Tacho. Ich habe ihn Anfang dieses Jahres...
Wackelkontakt Columbus Skoda Superb II: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich fahre einen Skoda Superb von 2010 mit dem großen Columbus System. Nach den Schneefällen vor...
Oben