Tacho Plastik viebriert und macht nervige geräusche brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von charli, 15.05.2009.

1. charli

charli

Hallo,

ich habe da ein problem am tacho plastik, wenn ich so bei 1500 bis 2000 im drezahlbereich bin fängt es an zu viebrieren.

Nur das komische ist das, dass im winter net war.

Das nervt :cursing: richtig und da wollte ich mal fragen, ob jemand das gleiche problem hat und wie ma es beheben könnte.

Fahre ein rs baujahr 2003.

bedanke mich im voraus. :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patty

patty

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Im Winter war das Spaltmaß größer, desshalb auch nicht wahrzunehmen.
    Da hilft nur ein Filzklebeband zwischen Tacho und Armaturenbrett zu kleben...

MfG Patty.

Thema:

Tacho Plastik viebriert und macht nervige geräusche brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Tacho Plastik viebriert und macht nervige geräusche brauche Hilfe - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  3. Störende Geräusche im Innenraum

Störende Geräusche im Innenraum: Wollte mal nachfragen, wie es da bei euch aussieht! Ich hab ein Knacken bei beiden A-Säulen, in der Mitte des Amaturenbrettes und in der...
  4. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  5. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...