Tacho (nadeln)

Diskutiere Tacho (nadeln) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute ich hätte mal eine frage bezüglich der Tachonadeln ich hab bei einem freund gesehen (S3) wenn der die zündung einschaltet gehen...

1. #1 _Öliver_, 06.08.2010
    _Öliver_

_Öliver_

Hallo leute ich hätte mal eine frage bezüglich der Tachonadeln ich hab bei einem freund gesehen (S3) wenn der die zündung einschaltet gehen drehzahl und geschwindigkeits nadeln bis auf anschlag und dann wieder zurück. meine frage wäre könnte man das codieren oder iwie anders machen damit das funktioniert? danke schon mal

Oli

2. #2 wechsler123, 06.08.2010
    wechsler123

wechsler123

Fahrzeug:
    Superb 2.0, 140PS, MJ 2015
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Ahnefeld
    Kilometerstand:
    38000
  3. #3 _Öliver_, 07.08.2010
    _Öliver_

_Öliver_

danke

Thema:

Tacho (nadeln)

Die Seite wird geladen...

Tacho (nadeln) - Ähnliche Themen

1. Telefon Kontakte im Tacho Display

Telefon Kontakte im Tacho Display: Hallo zusammen, ich fahre meinen Fabia nun seit 2 Wochen und wollte letztens telefonieren. Da ich nicht das Telefon menü im Amundsen aufrufen...
  2. Wegstreckenzähler Tacho funktioniert nicht mehr

Wegstreckenzähler Tacho funktioniert nicht mehr: Nabend Leute! Ich habe mal für einen Freund eine Frage an die Leute unter euch, die sich mit der Technik des Felicia auskennen: Es geht um einen...
  3. Suche Suche Tacho 1u5

Suche Tacho 1u5: Hallo zusammen ! Hat jemand von euch zufällig noch einen Tacho rum zu liegen für einen Octi 1u5 ? Meine Analog Zeiger fallen immer wieder aus .......
  4. Tacho ausbauen, flecken innen auf dem Glas

Tacho ausbauen, flecken innen auf dem Glas: Hallo zusammen, da bin ich ganz neu und habe schon eine Frage :rolleyes: Nachdem ich heute meine Superb abgeholt habe, bekam er nochmal eine...
  5. Reinigen der Scheibe vor dem Tacho

Reinigen der Scheibe vor dem Tacho: Die Kunststoffscheibe vor dem Tacho + Drehzahlmesser nervt mich zunehmend. Das ist der gleiche Müll wie schon im Passat verbaut ist, nämlich...