tacho mit MAXIDOT beim vorfacefilft bj2000 nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von dieselpeter, 09.12.2006.

  1. #1 dieselpeter, 09.12.2006
    dieselpeter

    dieselpeter Guest

    hallo, ich habe ein problem:

    ich fahre einen skoda octavia l&K bj.2000. ich habe die kleine mfa links unten und ich habe mir das tacho vom facelift gekauft, mit maxidot baujahr 2002 denke ich. ich habe das teil sofort eingebaut, war wohl ein fehler..bin damit erstmal losgefahren, hat auch alles super funktioniert...dann nach 40km oder so, fing dieses symbol mit dem SCHLÜSSEL auf dem tacho schneller an zu blinken, als ich dann das nächste mal starten wollte, ging er wieder aus, also sprang nicht mehr an, so wie wenn das tacho nicht angeschlossen wäre. war dann damit bei einem bekannten in der skoda werkstatt, der dann über den computer versucht, den code einzugeben und das tacho anzulernene, meinte dann aber, dass das nicht kompartibel wäre...keine ahnung...
    kann mir da jemand weiter helfen?

    danke im voraus und gruß an alle :fahren:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 09.12.2006
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ganz einfach:Der Vor-facelift hat die Wegfahrsperrengeneration 2 und der Facelift die 3.Passt nicht zusammen.Leider Pech gehabt.
     
  4. #3 dieselpeter, 11.12.2006
    dieselpeter

    dieselpeter Guest

    ich habe mal gehört, dass man das teil auch übers motorsteuergerät anlernen kann...hmmh das muss doch gehen...ging ja schließlich auf anhieb...irgendwie kann man das sicher umgehen...
     
  5. #4 SkodaschrauberPF, 11.12.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    das haben wir doch schon alles per e-mail durchgekaut.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tacho mit MAXIDOT beim vorfacefilft bj2000 nachrüsten

Die Seite wird geladen...

tacho mit MAXIDOT beim vorfacefilft bj2000 nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  5. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...