tacho mit großem mfa

Diskutiere tacho mit großem mfa im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; MOIn leude Ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß ob es für den fabi ein passendes tacho mit der fetten anzeige zwischen dzm und tacho...

1. #1 fabiano, 09.08.2004
    fabiano

fabiano Guest

MOIn leude

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß ob es für den fabi ein passendes tacho mit der fetten anzeige zwischen dzm und tacho gibt ich habe im golf 4 forum gelesen das schon viele dieses umgebaut haben aber da ist dann die rede von can bus,FIS etc.da sieht ja kein handelsüblicher mensch durch.Könnte das vom octi 1 denn passen oder giebts (gabs) da was original von skoda wäre sehr nett wenn ihr mir da helfen könntet

MFG FABIANO

2. #2 Andre H., 09.08.2004
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Hi fabiano,

Umbauten sind mir nicht bekannt - dürfte wenn dann extrem kostspielig sein. Bisher war es so, dass der Fabia (ich glaube sogar nur der RS) mit ab Werk bestelltem großen Navi das Maxi-Dot-Display hat.

André

3. kane01

kane01 Guest

maxi-dot???????????

das heisst doch dot-matrix display...

umbau dürfte nicht ohne weiteres von statten gehen.
    die komplette einheit wäre ich schon zu tauschen-dann wirst du evtl. noch div. kabel legen müssen (radio/öltemp (falls vorhanden...)

Thema:

tacho mit großem mfa

Die Seite wird geladen...

tacho mit großem mfa - Ähnliche Themen

1. App MFA Pro 3 / keine Verbindung

App MFA Pro 3 / keine Verbindung: Hallo Freunde! Hat schon jemand diese App zum laufen bringen können? Ich bekomme es einfach nicht verbunden. Andere Apps funktionieren, wie die...
  2. "Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?"

"Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?": Hallo Forum, ich bin Neu hier und es würde mich brennend Interessieren wieviel KM ihr mit euren Wagen schon gefahren seit! Es wäre Super wenn ihr,...
  3. Tacho Beleuchtung flackert

Tacho Beleuchtung flackert: Hey ich bin neu hier falls es das Thema schon gibt. Sorry!! seit gestern flackert meine Tachobeleuchtung der Geschwindigkeitsanzeiger geht auch...
  4. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  5. Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos

Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos: Hallo zusammen, bevor ich mir den Suzuki Vitara gekauft habe, hatte ich mich schon mal mit dem Ssangyong Tivoli befasst, erschrak aber heftigst...