Tacho mit dieser Teilenummer

Diskutiere Tacho mit dieser Teilenummer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo passt dieser Tacho mit folgender Teilenummer 1U0920811J in meinen Fabia BJ05 55kw ??? Und vor allem, hat dieses Kombiinstrument ein...

1. #1 eric_draven_10, 18.01.2007
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

Hallo

passt dieser Tacho mit folgender Teilenummer 1U0920811J in meinen Fabia BJ05 55kw ???

Und vor allem, hat dieses Kombiinstrument ein Maxidot Display. SChnelle Hilfe wäre echt ein Traum...

Danke

2. #2 badbdevil, 06.12.2007
    badbdevil

badbdevil

Fahrzeug:
    Fabia 1,4 / 59 KW
    Werkstatt/Händler:
    Löhr und Becker
    Kilometerstand:
    12081
    Ich hätte auch lieber einen Tacho mit Maxidot! Ob sich das aber Nachrüsten lässt?!?!?!
    Hier wissen es die Leute auch nicht, wie mir scheint!

3. #3 alex2005, 06.12.2007
    alex2005

alex2005 Guest

Die Teilenummer 1U deutet auf einen Octavia (altes Modell) -Tacho hin. Dieser passt nie im Leben, allein schon mechanisch gesehen.

Gruß

Alex

Thema: Tacho mit dieser Teilenummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teilenummern tacho skoda

Die Seite wird geladen...

Tacho mit dieser Teilenummer - Ähnliche Themen

1. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  2. Telefon Kontakte im Tacho Display

Telefon Kontakte im Tacho Display: Hallo zusammen, ich fahre meinen Fabia nun seit 2 Wochen und wollte letztens telefonieren. Da ich nicht das Telefon menü im Amundsen aufrufen...
  3. Suche Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5

Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5: Bremsscheibendurchmesser ist 256 mm Bremssattelhalter ist bei dem nicht austauschbar, also fest am Radlagergehäuse Teilenummer hab ich leider...
  4. Wegstreckenzähler Tacho funktioniert nicht mehr

Wegstreckenzähler Tacho funktioniert nicht mehr: Nabend Leute! Ich habe mal für einen Freund eine Frage an die Leute unter euch, die sich mit der Technik des Felicia auskennen: Es geht um einen...
  5. Woher bekommt man eigentlich die Teilenummern?

Woher bekommt man eigentlich die Teilenummern?: Hallo zusammen, dieses Mal eine allgemeinere Frage: In ganz vielen Fällen hier im Forum wird die Frage nach Teilenummern gestellt. Wo bekommt man...