Privatverkauf Tacho / Kombiinstrument

Diskutiere Tacho / Kombiinstrument im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe hier mein Kombiinstrument vom Superb Baujahr 2003 Neupreis über 800€ ( Materialwert ) Funktioniert tadellos. Preis 200€ inkl. Versand...

1. Koppe

Koppe

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Verkaufe hier mein Kombiinstrument vom Superb Baujahr 2003

Neupreis über 800€ ( Materialwert )

Funktioniert tadellos.

Preis 200€ inkl. Versand

Bei interesse bitte PN

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koppe

Koppe

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Ich würde auch angemessene Preisvorschläge akzeptieren

Thema: Tacho / Kombiinstrument
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kombiinstrument vom Skoda Superb

Die Seite wird geladen...

Tacho / Kombiinstrument - Ähnliche Themen

1. Tacho quitscht !

Tacho quitscht !: Unterwegs machte der Tacho plötzlich Geräusche. Nadel schlug immer großzügiger aus. Wollte dann beim nächsten Halt sicherheitshalber die Welle...
  2. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...
  3. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....
  4. S100 Kombiinstrument ausbauen / Bolzen zurückdrücken?

S100 Kombiinstrument ausbauen / Bolzen zurückdrücken?: Hallo zusammen, ich habe gerade versucht das Kombiinstrument auszubauen. Lt. Ich helfe mir selbst, ist es mit zwei Bolzen gesichert. Wenn ich von...
  5. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...