Tacho kaputt?

Diskutiere Tacho kaputt? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tagchen Mein Tacho will nicht mehr weiterdrehen Bzw mein Gesamtkilometerzähler als auch auch der Tageskilometerzähler Geschwindigkeit wird...

  1. #1 Hatza3000, 29.01.2015
    Hatza3000

    Hatza3000

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 MPI 40kw BJ 98
    Tagchen


    Mein Tacho will nicht mehr weiterdrehen
    Bzw mein Gesamtkilometerzähler als auch auch der Tageskilometerzähler

    Geschwindigkeit wird genau angezeigt
    Ideen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pan Skoda, 29.01.2015
    Pan Skoda

    Pan Skoda

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Skoda 125 L 1.3 mit Autogas und Skoda S 110 R
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    255000
    Hallo Hatza,

    hat das mal bei einem Tacho vom Skoda 120 (der ist ja auch mechanisch mit Tageszähler). Den habe ich dann mal aufgemacht. An den Zählwerksrädern sind immer so Mitnehmer und da war einer irgendwie abegenutzt. Habe damals aus zwei Tachozählwerken wieder eins gemacht in dem ich das Rad ausgetauscht habe. Ist scho ne Weile her und ich erinner mich, das das sehr fummelig war..... Gruß Christian
     
Thema:

Tacho kaputt?

Die Seite wird geladen...

Tacho kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Staub hinter Tacho

    Staub hinter Tacho: Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass sich schon nach wenigen Monaten Staub hinter der Plexiglasscheibe des Tachos gesammelt hat vor dem Display...
  2. Taste Tacho Schrift abgerieben

    Taste Tacho Schrift abgerieben: Hallo, ich habe auf meiner Set Taste am Tacho (Rapid Spaceback) leichte Kratzer, die ich leider beim Kauf übersehen habe. Daher wird es mit...
  3. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  4. Und schon ist er kaputt

    Und schon ist er kaputt: Und schon ist er Kaput !!! Das passiert, wenn andere nicht schauen ob schon jemand neben einem ist, wenn man überholen möchte......
  5. Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho

    Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho: Hallo zusammen, ich habe in meinem Oct RS (Neuwagen) den Beifahrer-Airbag zwecks Maxi Cosi ausgeschaltet. Als ich ihn wieder eingeschaltet habe,...