Tacho kaputt?

Diskutiere Tacho kaputt? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tagchen Mein Tacho will nicht mehr weiterdrehen Bzw mein Gesamtkilometerzähler als auch auch der Tageskilometerzähler Geschwindigkeit wird...

  1. #1 Hatza3000, 29.01.2015
    Hatza3000

    Hatza3000

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 MPI 40kw BJ 98
    Tagchen


    Mein Tacho will nicht mehr weiterdrehen
    Bzw mein Gesamtkilometerzähler als auch auch der Tageskilometerzähler

    Geschwindigkeit wird genau angezeigt
    Ideen?
     
  2. #2 Pan Skoda, 29.01.2015
    Pan Skoda

    Pan Skoda

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Skoda 125 L 1.3 mit Autogas und Skoda S 110 R
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    255000
    Hallo Hatza,

    hat das mal bei einem Tacho vom Skoda 120 (der ist ja auch mechanisch mit Tageszähler). Den habe ich dann mal aufgemacht. An den Zählwerksrädern sind immer so Mitnehmer und da war einer irgendwie abegenutzt. Habe damals aus zwei Tachozählwerken wieder eins gemacht in dem ich das Rad ausgetauscht habe. Ist scho ne Weile her und ich erinner mich, das das sehr fummelig war..... Gruß Christian
     
Thema:

Tacho kaputt?

Die Seite wird geladen...

Tacho kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Telefon Kontakte im Tacho Display

    Telefon Kontakte im Tacho Display: Hallo zusammen, ich fahre meinen Fabia nun seit 2 Wochen und wollte letztens telefonieren. Da ich nicht das Telefon menü im Amundsen aufrufen...
  2. Wegstreckenzähler Tacho funktioniert nicht mehr

    Wegstreckenzähler Tacho funktioniert nicht mehr: Nabend Leute! Ich habe mal für einen Freund eine Frage an die Leute unter euch, die sich mit der Technik des Felicia auskennen: Es geht um einen...
  3. Skoda kaputt gegangen. Reparieren oder nicht?

    Skoda kaputt gegangen. Reparieren oder nicht?: Huhu ... ich hätte mal eine Frage ... falls ich hier falsch bin tut es mir leid habe mich jetzt extra hier neu angemeldet... und zwar bin ich mit...
  4. AGR (Welle) Kaputt - 3 Monate nach Schummelupdate (CAYB)

    AGR (Welle) Kaputt - 3 Monate nach Schummelupdate (CAYB): Irgendwie finde ich das Thema hier nicht - während in Seat/VW Foren es schon überall brodelt. Bei meinem Roomster ist AGR Ventil/Welle kaputt...
  5. Suche Suche Tacho 1u5

    Suche Tacho 1u5: Hallo zusammen ! Hat jemand von euch zufällig noch einen Tacho rum zu liegen für einen Octi 1u5 ? Meine Analog Zeiger fallen immer wieder aus .......