Tacho ist tot

Diskutiere Tacho ist tot im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, Mein Tacho ist kaputt und die Tankanzeige spinnt in den Kurven. Dazu geht immer wieder die Kontrollleuchte vom Spritzwasser an. Hab schon...

1. Ela83

Ela83

hallo,
    Mein Tacho ist kaputt und die Tankanzeige spinnt in den Kurven. Dazu geht immer wieder die Kontrollleuchte vom Spritzwasser an. Hab schon Testprogramm ablaufen lassen, da funktioniert der Tacho tadellos. Nun möchte ich gern den Wegmesssensor und die Kabel überprüfen.
    Meine Frage: wo genau sitzt der Sensor beim Fabia 6Y 1,9TDI? Und hat jemand einen Stromlaufpan?

Grüße Manuela

Thema:

Tacho ist tot

Die Seite wird geladen...

Tacho ist tot - Ähnliche Themen

1. Klacken Geräusche im Tacho Superb 3T4

Klacken Geräusche im Tacho Superb 3T4: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe seit einiger Zeit ein unregelmäßiges Klacken im Tacho. Es hört sich an wie das Soundmodul vom Blinker, nur...
  2. Tacho ggf defekt oder anderes Problem

Tacho ggf defekt oder anderes Problem: Guten Abend, meine Eltern fahren einen Fabia Combi EZ 2011(weiß aber keiner genau welches Modelljahr) 1,2 HTP. Seit heute haben sie das Problem...
  3. Tacho zeigt 260 Km/h

Tacho zeigt 260 Km/h: Hallo Habe einen Skoda Octavia 3 5E 2015 comby mit 150 ps. Zum problem Wenn ich die Zündung einschalte und Starte ist noch alles ok. Wenn ich...
  4. Tacho Probleme Skoda Octavia 1Z

Tacho Probleme Skoda Octavia 1Z: [ATTACH] Hallo, ich bin neu hier und bin aus Bulgarien. Ich habe eine bitte, hat jemand Erfahrung mit Skoda Octavia 1 Z das Tacho. Jemand hat...
  5. Sicherungen gezogen, Kontrollen leuchten an, kein Tacho

Sicherungen gezogen, Kontrollen leuchten an, kein Tacho: hi liebes Forum, sorry erstmal für den blöden Titel aber ist schwer zu beschreiben. Bin seit gestern glücklicher Besitzer eines Skoda Octavia RS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden