Tacho/Instrumentenscheibe beschlagen

Diskutiere Tacho/Instrumentenscheibe beschlagen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Eben ist mir auf der Kurzstrecke doch glatt die Instrumentenscheibe von außen beschlagen ! Sah im Dunkeln gar net mal so schlecht aus mit der...

1. Tobi

Tobi

Eben ist mir auf der Kurzstrecke doch glatt die Instrumentenscheibe von außen beschlagen !
    Sah im Dunkeln gar net mal so schlecht aus mit der Beleuchtung, so um sämtliche Anzeigen und um die Tachonadel eine diffuse grüne Aura... :D
    Ich weiß allerdings nicht was am Tag noch zu erkennen gewesen wäre.... Also die Luft vor mir scheint sich deutlich schneller erwärmt zu haben als die Scheibe...
    Ist euch das auch schon mal passiert??

2. Bernd

Bernd

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Servus,
    hatte ich auch schon gehabt. Aber bisher nur nacht's!

Morgen's ist es dann immmer weg!

Schaut aber echt nicht schlecht aus. :cool:

Bernd

Thema:

Tacho/Instrumentenscheibe beschlagen

Die Seite wird geladen...

Tacho/Instrumentenscheibe beschlagen - Ähnliche Themen

1. Beschlagene Scheiben am Yeti

Beschlagene Scheiben am Yeti: Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei kaltem Wetter beschlagen die Scheiben meines Yeti nach dem einschalten der Lüftung sehr schnell. Dabei...
  2. Reifenwechsel andere Größe Tacho

Reifenwechsel andere Größe Tacho: Hallo zusammen, hab die Suchfunktion schon mehrmals benutzt und finde keine Antwort auf meine Frage, die aber bestimmt schon mal jemand vor mir...
  3. Klacken Geräusche im Tacho Superb 3T4

Klacken Geräusche im Tacho Superb 3T4: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe seit einiger Zeit ein unregelmäßiges Klacken im Tacho. Es hört sich an wie das Soundmodul vom Blinker, nur...
  4. Tacho ggf defekt oder anderes Problem

Tacho ggf defekt oder anderes Problem: Guten Abend, meine Eltern fahren einen Fabia Combi EZ 2011(weiß aber keiner genau welches Modelljahr) 1,2 HTP. Seit heute haben sie das Problem...
  5. Tacho zeigt 260 Km/h

Tacho zeigt 260 Km/h: Hallo Habe einen Skoda Octavia 3 5E 2015 comby mit 150 ps. Zum problem Wenn ich die Zündung einschalte und Starte ist noch alles ok. Wenn ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden