Tacho/Instrumentenscheibe beschlagen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Tobi, 13.01.2003.

  1. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    1
    Eben ist mir auf der Kurzstrecke doch glatt die Instrumentenscheibe von außen beschlagen !
    Sah im Dunkeln gar net mal so schlecht aus mit der Beleuchtung, so um sämtliche Anzeigen und um die Tachonadel eine diffuse grüne Aura... :D
    Ich weiß allerdings nicht was am Tag noch zu erkennen gewesen wäre.... Also die Luft vor mir scheint sich deutlich schneller erwärmt zu haben als die Scheibe...
    Ist euch das auch schon mal passiert??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Servus,
    hatte ich auch schon gehabt. Aber bisher nur nacht's!

    Morgen's ist es dann immmer weg!

    Schaut aber echt nicht schlecht aus. :cool:

    Bernd
     
Thema:

Tacho/Instrumentenscheibe beschlagen

Die Seite wird geladen...

Tacho/Instrumentenscheibe beschlagen - Ähnliche Themen

  1. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

    Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...
  2. Beschlagene Scheinwerfer

    Beschlagene Scheinwerfer: Hall. Habt Ihr das gleiche wir Ich. Beschlagene Scheinwerfer. Ist das normal ein Pysikalischer Effekt, oder muss Ich reklamieren.
  3. Beleuchtung Tacho oben defekt ...

    Beleuchtung Tacho oben defekt ...: Moin, bei meinem VFL ist die obere Beleuchtung im Tacho defekt (also nur oben ein Teil dunkel). Wie Aufwendig ist das Ausbauen und was ist das...
  4. Tacho Beleuchtung flimmert links unten zwischendurch

    Tacho Beleuchtung flimmert links unten zwischendurch: Hallo ihr lieben. Seit kurzem sind im Besitz eines skoda fabia combi 5j bj 2011. Wir sind sehr zufrieden bisher. Nur leider flimmert...
  5. Hilfe: Welcher Tacho gehört in meinen Fabia 200/220 o. 240km/h?

    Hilfe: Welcher Tacho gehört in meinen Fabia 200/220 o. 240km/h?: Hallo Ihr lieben, Ich habe mir vor ca. 1 Woche eine Skoda Fabia BJ. 2000 gekauft, es ist ein Benziner mit 101 PS. bin Gestern das erste mal über...