Tacho/Instrumentenscheibe beschlagen

Diskutiere Tacho/Instrumentenscheibe beschlagen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Eben ist mir auf der Kurzstrecke doch glatt die Instrumentenscheibe von außen beschlagen ! Sah im Dunkeln gar net mal so schlecht aus mit der...

  1. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    1
    Eben ist mir auf der Kurzstrecke doch glatt die Instrumentenscheibe von außen beschlagen !
    Sah im Dunkeln gar net mal so schlecht aus mit der Beleuchtung, so um sämtliche Anzeigen und um die Tachonadel eine diffuse grüne Aura... :D
    Ich weiß allerdings nicht was am Tag noch zu erkennen gewesen wäre.... Also die Luft vor mir scheint sich deutlich schneller erwärmt zu haben als die Scheibe...
    Ist euch das auch schon mal passiert??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Servus,
    hatte ich auch schon gehabt. Aber bisher nur nacht's!

    Morgen's ist es dann immmer weg!

    Schaut aber echt nicht schlecht aus. :cool:

    Bernd
     
Thema:

Tacho/Instrumentenscheibe beschlagen

Die Seite wird geladen...

Tacho/Instrumentenscheibe beschlagen - Ähnliche Themen

  1. Tacho quitscht !

    Tacho quitscht !: Unterwegs machte der Tacho plötzlich Geräusche. Nadel schlug immer großzügiger aus. Wollte dann beim nächsten Halt sicherheitshalber die Welle...
  2. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...
  3. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....
  4. Beschlagene Scheiben

    Beschlagene Scheiben: Hallo Wenn ich in meinen Yeti steige beschlagen sofort die Scheiben, Frontscheibe am stärksten. Die Lüftung schafft das nach ein paar Minuten...
  5. beschlagene Scheiben werden nicht trocken

    beschlagene Scheiben werden nicht trocken: Hallo Leute, bei unserem neuen Fabia beschlagen schon bei leicht feuchter Außenluft die Scheiben und die Lüftung braucht ewig (10min) bis die...