Tacho/Instrumentenscheibe beschlagen

Diskutiere Tacho/Instrumentenscheibe beschlagen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Eben ist mir auf der Kurzstrecke doch glatt die Instrumentenscheibe von außen beschlagen ! Sah im Dunkeln gar net mal so schlecht aus mit der...
  • Tacho/Instrumentenscheibe beschlagen Beitrag #1

Tobi

Eben ist mir auf der Kurzstrecke doch glatt die Instrumentenscheibe von außen beschlagen !
Sah im Dunkeln gar net mal so schlecht aus mit der Beleuchtung, so um sämtliche Anzeigen und um die Tachonadel eine diffuse grüne Aura... :D
Ich weiß allerdings nicht was am Tag noch zu erkennen gewesen wäre.... Also die Luft vor mir scheint sich deutlich schneller erwärmt zu haben als die Scheibe...
Ist euch das auch schon mal passiert??

• Tacho/Instrumentenscheibe beschlagen Beitrag #2
Bernd

Bernd

Fahrzeug
Octavia 2 RS
Servus,
hatte ich auch schon gehabt. Aber bisher nur nacht's!

Morgen's ist es dann immmer weg!

Schaut aber echt nicht schlecht aus. :cool:

Bernd

Thema:

Tacho/Instrumentenscheibe beschlagen

Tacho/Instrumentenscheibe beschlagen - Ähnliche Themen

DLA altersschwach?: Hallo in die Runde. Ich habe ein Superb III von 08/2017 mit DLA. Das System hat meiner Meinung nach perfekt funktioniert und hat mich wirklich...
Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...
Scheibenwischer klackt & Ladezustand der Batterie unerwartet niedrig: Nabend miteinader, nach zwei Monaten im Einsatz und 4500 km ist mein neuer Superb grade beim Freundlichen wegen einiger Mängel - so empfinde ich...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Fußraum nass fahrerseitig, Wasser tropft von den Pedalen, Ursache unklar: Ich habe seit ca. Juni ein Wasserproblem in meinem Octavia RS 2006 ,Limousine. 2.0 TFSI. (KEIN Schiebedach, KEINE Rehling) Eines Tages bin ich...
Oben