Tacho im Move and Fun anzeigen lassen

Diskutiere Tacho im Move and Fun anzeigen lassen im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, meine Freundin hat sich diese Woche einen gebrauchten Citigo gekauft mit dem Vavi von Navigon an Bord. Nettes kleines Teil....

1. #1 Blackhawk88, 13.10.2013
    Blackhawk88

Blackhawk88

Hallo alle zusammen,

meine Freundin hat sich diese Woche einen gebrauchten Citigo gekauft mit dem Vavi von Navigon an Bord. Nettes kleines Teil.

Meine Frage ist es nun ob man über das Display sich auch einen Tacho anzeigen lassen anstand die Motortemperatur?

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen

2. #2 Bobbele, 13.10.2013
    Bobbele

Bobbele

Fahrzeug:
    Seat Mii Edition Nightblue
    Werkstatt/Händler:
    ATS Schweinfurt
    Kilometerstand:
    1823
    Hallo,

nein,
    es sei denn, Du wärst mit der Geschwindigkeitsanzeige im Navi zufrieden.

3. #3 Andretti, 13.10.2013
    Andretti

Andretti

4. #4 Porzerjung, 14.10.2013
    Porzerjung

Porzerjung

nur Kühlmittel und Drehzahlmesser werden angezeigt.

8) Porzerjung

5. Takler

Takler

Aussentemperatur geht auch noch.

Thema:

Tacho im Move and Fun anzeigen lassen

Die Seite wird geladen...

Tacho im Move and Fun anzeigen lassen - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich den Performance Monitor anzeigen lassen?

Wie kann ich den Performance Monitor anzeigen lassen?: Laut Bedienungsanleitung kann ich mir Öltemperatur etc. anzeigen lassen, wenn ich im Menü CAR die Auswahl SPORT nehme und soll dann jene...
  2. Anzeige Mp3-Titel, es werden nur 17 Stellen angezeigt

Anzeige Mp3-Titel, es werden nur 17 Stellen angezeigt: Hallo! Bin seit ein paar Tagen Besitzer eines neuen Skoda Octavia 3. Bj. 2019, mit dem Infotainmentpaket Bolero. Voher hatte ich das gleiche...
  3. Maps and more beim Reimport auf deutsch???

Maps and more beim Reimport auf deutsch???: Hallo zusammen, Ich habe mir einen gebrauchten Citigo BJ 2013 gekauft. Das auto ist ein Reimport aus Tschechien. Zusätzlich habe ich ein...
  4. Anzeige Gesamtkilometer beim VC

Anzeige Gesamtkilometer beim VC: Hallo zusammen, weiß jemand, wo beim VC die Gesamtkilometer (außer TRIP) angezeigt werden. Habe heute die 10000er Marke geknackt. Die Trip-Anzeige...
  5. Fahrdaten Anzeige fehlerhaft

Fahrdaten Anzeige fehlerhaft: Hallo zusammen Mein O3 Kombi zeigt seit vielleicht einem Monat falsch/fehlerhafte Fahrdaten an. Konkret ist es so, dass ich nach dem Tanken immer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden