tacho hängt

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von onkelz89, 30.08.2012.

1. #1 onkelz89, 30.08.2012
    onkelz89

onkelz89

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 glx 68 ps
    Kilometerstand:
    169000
    ich bins mal wieder
    seit neusten hängt meine tachonadel ab und zu mal ich fahre los und sie bleibt auf null stehen
    sie bewegt sich erst so ab tempo 40 vorher nicht

vlt hatte schon mal einer das gleiche problem oder kann mir irgendwie helfen

lg onkelz89

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Da der Tacho noch rein mechanisch läuft, wird wohl drinnen etwas sein. Du müßtest nun das Cockpit komplett zerlegen und den Tacho rausholen ud nachsehen. Einfacher wird es gegen einen funktionierenden zu tauschen. Es sei den du willst basteln.

4. #3 Skoda Felicia Fahrer, 30.08.2012
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 8V GLX
    Kilometerstand:
    250000
    Und ich würde empfelen die Tachowelle am getriebe zu lösen bevor das Tacho rauß nimmst!

5. #4 onkelz89, 01.09.2012
    onkelz89

onkelz89

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 glx 68 ps
    Kilometerstand:
    169000
    danke für die schnellen antworten

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tacho hängt

Die Seite wird geladen...

tacho hängt - Ähnliche Themen

1. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...
  2. Beleuchtung Tacho oben defekt ...

Beleuchtung Tacho oben defekt ...: Moin, bei meinem VFL ist die obere Beleuchtung im Tacho defekt (also nur oben ein Teil dunkel). Wie Aufwendig ist das Ausbauen und was ist das...
  3. Tacho Beleuchtung flimmert links unten zwischendurch

Tacho Beleuchtung flimmert links unten zwischendurch: Hallo ihr lieben. Seit kurzem sind im Besitz eines skoda fabia combi 5j bj 2011. Wir sind sehr zufrieden bisher. Nur leider flimmert...
  4. Hilfe: Welcher Tacho gehört in meinen Fabia 200/220 o. 240km/h?

Hilfe: Welcher Tacho gehört in meinen Fabia 200/220 o. 240km/h?: Hallo Ihr lieben, Ich habe mir vor ca. 1 Woche eine Skoda Fabia BJ. 2000 gekauft, es ist ein Benziner mit 101 PS. bin Gestern das erste mal über...
  5. Rolle für Lautstärkeregler an Multifunktionslenkrad hängt

Rolle für Lautstärkeregler an Multifunktionslenkrad hängt: Hi, bin seit einer Weile Besitzer eines gebrauchten Octavia 5E mit dem Amundsen-System und Multifunktionslenkrad. Hab jetzt festgestellt, dass -...