Tacho geth beim anlssen ne runde rum

Diskutiere Tacho geth beim anlssen ne runde rum im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, habe seit kurzer Zeit ein Problem beim anlssen meines 97er Octavias beim anlassen geht ab und zu mal der Tach bis auf 120 hoch dadutrch...

  1. #1 Seven111, 05.10.2003
    Seven111

    Seven111

    Dabei seit:
    20.10.2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stendal
    Hi Leute,
    habe seit kurzer Zeit ein Problem beim anlssen meines 97er Octavias beim anlassen geht ab und zu mal der Tach bis auf 120 hoch dadutrch verschliessen sich die Türen bei mir automatisch dúrsch die Autolock funktion was auf dauer ziemlich nervt hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
    Was für Teile wurden erneuert
     
  2. #2 digidoctor, 18.07.2004
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    was ist denn nun DARAUS geworden? :wow:
     
  3. #3 turbo-bastl, 19.07.2004
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Gute Frage... ?(

    Das will ich auch haben, dass der Tacho einmal rumjagd :LOL:. Und da kein Autolock (00.er Modell) auch kein Verschließungsprob :aetschbaetsch:.
     
Thema:

Tacho geth beim anlssen ne runde rum

Die Seite wird geladen...

Tacho geth beim anlssen ne runde rum - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Tacho Beleuchtung flackert

    Tacho Beleuchtung flackert: Hey ich bin neu hier falls es das Thema schon gibt. Sorry!! seit gestern flackert meine Tachobeleuchtung der Geschwindigkeitsanzeiger geht auch...
  4. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  5. Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI

    Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI: Hallo, ich habe mir den Octavia 2.0 TDI 6-Gang DSG Getriebe als Neuwagen angeschafft. Ist jetzt 4 Wochen alt. Das Auto hat viele Extras und is...