Tacho geth beim anlssen ne runde rum

Diskutiere Tacho geth beim anlssen ne runde rum im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, habe seit kurzer Zeit ein Problem beim anlssen meines 97er Octavias beim anlassen geht ab und zu mal der Tach bis auf 120 hoch dadutrch...

Seven111

Dabei seit
20.10.2002
Beiträge
60
Zustimmungen
0
Ort
Stendal
Hi Leute,
habe seit kurzer Zeit ein Problem beim anlssen meines 97er Octavias beim anlassen geht ab und zu mal der Tach bis auf 120 hoch dadutrch verschliessen sich die Türen bei mir automatisch dúrsch die Autolock funktion was auf dauer ziemlich nervt hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
Was für Teile wurden erneuert
 

digidoctor

Gesperrt
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
8.157
Zustimmungen
557
Ort
Lübeck
Fahrzeug
Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
Werkstatt/Händler
Autoservice Peters, Barth, MVP
Kilometerstand
35000
was ist denn nun DARAUS geworden? :wow:
 

turbo-bastl

Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
3.032
Zustimmungen
3
Ort
Ingelheim am Rhein 55218
Fahrzeug
Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
Werkstatt/Händler
Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
Kilometerstand
159000
Gute Frage... ?(

Das will ich auch haben, dass der Tacho einmal rumjagd :LOL:. Und da kein Autolock (00.er Modell) auch kein Verschließungsprob :aetschbaetsch:.
 
Thema:

Tacho geth beim anlssen ne runde rum

Tacho geth beim anlssen ne runde rum - Ähnliche Themen

1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Fahrbericht 1,2 TSI, 1,4 TSI und 1,8TSI DSG: Hallo Gemeinde! wie versprochen folgt nun die Auswertung meines fleißigen Testmontages: Um mich nicht voreinzunehmen startete ich mit dem 1,4er...
Ein etwas anderer Erfahrungsbericht: Im Folgenden möchte ich einfach mal einen Erfahrungsbericht, also meine ganz persönlichen Gedanken zu meiner S2 Limo aufschreiben; eher etwas...
Oben