Tacho geth beim anlssen ne runde rum

Diskutiere Tacho geth beim anlssen ne runde rum im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, habe seit kurzer Zeit ein Problem beim anlssen meines 97er Octavias beim anlassen geht ab und zu mal der Tach bis auf 120 hoch dadutrch...

1. #1 Seven111, 05.10.2003
    Seven111

Seven111

Hi Leute,
    habe seit kurzer Zeit ein Problem beim anlssen meines 97er Octavias beim anlassen geht ab und zu mal der Tach bis auf 120 hoch dadutrch verschliessen sich die Türen bei mir automatisch dúrsch die Autolock funktion was auf dauer ziemlich nervt hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
    Was für Teile wurden erneuert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 18.07.2004
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    was ist denn nun DARAUS geworden? :wow:

4. #3 turbo-bastl, 19.07.2004
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Gute Frage... ?(

Das will ich auch haben, dass der Tacho einmal rumjagd :LOL:. Und da kein Autolock (00.er Modell) auch kein Verschließungsprob :aetschbaetsch:.

Thema:

Tacho geth beim anlssen ne runde rum

Die Seite wird geladen...

Tacho geth beim anlssen ne runde rum - Ähnliche Themen

1. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  2. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  3. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  4. Tacho quitscht !

Tacho quitscht !: Unterwegs machte der Tacho plötzlich Geräusche. Nadel schlug immer großzügiger aus. Wollte dann beim nächsten Halt sicherheitshalber die Welle...
  5. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...