Tacho funktioniert - Tacho funktioniert nicht

Diskutiere Tacho funktioniert - Tacho funktioniert nicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat einer von euch zufällig einen Schimmer davon was es sein kann; Bei meinem Fabia 2.0 Elegance BJ 2002 geht hin und wieder mal...

1. #1 Fabia2.Combi, 20.06.2014
    Fabia2.Combi

Fabia2.Combi

Hallo zusammen,

hat einer von euch zufällig einen Schimmer davon was es sein kann;

Bei meinem Fabia 2.0 Elegance BJ 2002 geht hin und wieder mal der Tacho nicht.
    Mal direkt beim losfahren, mal aber erst während der fahrt und hin und wieder tut er so als ob nichts gewesen wäre...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas64, 21.06.2014
    thomas64

thomas64

Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    Hi,

das kann nur das Kombiinstrument sein.

Grüße

Thema: Tacho funktioniert - Tacho funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia kombilimousine tacho funktioniert nur bedingt

Die Seite wird geladen...

Tacho funktioniert - Tacho funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Scheibenwaschanlage funktioniert nicht

Scheibenwaschanlage funktioniert nicht: Hallo an die Skoda Community, ich bin seit kurzem Besitzer eines Skoda Octavia II Facelift und habe folgendes Problem: Leider funktioniert im...
  3. Staub hinter Tacho

Staub hinter Tacho: Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass sich schon nach wenigen Monaten Staub hinter der Plexiglasscheibe des Tachos gesammelt hat vor dem Display...
  4. Taste Tacho Schrift abgerieben

Taste Tacho Schrift abgerieben: Hallo, ich habe auf meiner Set Taste am Tacho (Rapid Spaceback) leichte Kratzer, die ich leider beim Kauf übersehen habe. Daher wird es mit...
  5. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...