Tacho für Fabia 1 BJ 2001 (101 ps)

Diskutiere Tacho für Fabia 1 BJ 2001 (101 ps) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Bei fast 200.000 km gibt nun das Tachokombigerät den Geist auf! Wer weiß, wo ich einen beziehen kann? Wer hat einen "rum liegen"

  1. #1 hessian, 27.08.2013
    hessian

    hessian

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei fast 200.000 km gibt nun das Tachokombigerät den Geist auf! Wer weiß, wo ich einen beziehen kann? Wer hat einen "rum liegen"
     
  2. #2 skodabauer, 27.08.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.397
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Da gibt es so viele Möglichkeiten: der Skoda-Partner, Ebay, Schrotti ...
    Es gibt auch Firmen di versuchen die Dinger zu reparieren. Google mal danach.
    Wichtig ist nur das nach dem Einbau eines anderen Tachos die Wegfahrsperre angepasst werden muss.

    getapatalked
     
  3. #3 potatodog, 27.08.2013
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Beschreib doch mal den Fehler, evtl. ist das Kombiinstrumment reparabel.
     
Thema:

Tacho für Fabia 1 BJ 2001 (101 ps)

Die Seite wird geladen...

Tacho für Fabia 1 BJ 2001 (101 ps) - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  3. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...