tacho für fabia 1 bj 2000 (101 ps 240 km/h tacho)

Diskutiere tacho für fabia 1 bj 2000 (101 ps 240 km/h tacho) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; suche dirngend einen gebrauchtes tacho. da bei unserem die airbag lampe nicht mehr (bekommen so keinen tüv) hilfreich wären auch ein tip ob die...

1. #1 spcky86, 13.05.2013
    spcky86

spcky86

suche dirngend einen gebrauchtes tacho. da bei unserem die airbag lampe nicht mehr (bekommen so keinen tüv) hilfreich wären auch ein tip ob die elektroplatine vom 200 oder 220 kmh tacho passt. bin für eure hilfe sehr dankbar .
    lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tacho für fabia 1 bj 2000 (101 ps 240 km/h tacho)

Die Seite wird geladen...

tacho für fabia 1 bj 2000 (101 ps 240 km/h tacho) - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...