Tacho flackert.....

Diskutiere Tacho flackert..... im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also so langsam zweifel ich doch wirklich an der Qualität meines Superb. Habe nun seit einer Woche, wenn ich den Wagen starte, unten links...

  1. #1 Ironslin, 14.05.2016
    Ironslin

    Ironslin

    Dabei seit:
    03.10.2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Also so langsam zweifel ich doch wirklich an der Qualität meines Superb.

    Habe nun seit einer Woche, wenn ich den Wagen starte, unten links zwischen 0-40km/h eine flackernde Tachobeleuchtung.

    Jemand 'ne Ahnung ob die ganze Tachoeinheit getauscht werden muss?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alimustafatuning, 14.05.2016
    alimustafatuning

    alimustafatuning Guest

    Wenn deine Spannung konstant, kenne keine andere Option kompletttausch bei einer autorisierten Skoda Werkstatt. Reparatur wir aber oft im Internet angeboten. Frage ist mehr wer es aus und einbaut.
     
  4. #3 Ironslin, 14.05.2016
    Ironslin

    Ironslin

    Dabei seit:
    03.10.2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Auf Kulanz bei einem 5 Jahre alten Wagen mit 100tkm auf der Uhr brauch man wohl gar nicht erst fragen bei Skoda, oder?
     
  5. #4 SuperBee_LE, 14.05.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    1.669
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    War es ein Privatkauf?
     
  6. #5 Ironslin, 14.05.2016
    Ironslin

    Ironslin

    Dabei seit:
    03.10.2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    @SuperBee_LE

    Nein habe den Wagen beim Skoda Vertragshändler im September 2015 gekauft.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SuperBee_LE, 14.05.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    1.669
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Dann lass ihn das wechseln.
     
  9. #7 Hias0379, 14.05.2016
    Hias0379

    Hias0379

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeug:
    Skoda Superb, 2.0 TDI, 215 PS, DSG, Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Bin meistens mein eigener Mechaniker
    Kilometerstand:
    ca. 115000
    Hatte ein ähnliches Problem. Bei meinem fing nach kurzer Zeit die untere Hälfte der Drehzahlmesser-Beleuchtung auszufallen bzw. flackerte. Ging damals über die Gebrauchtwagen-Garantie. Das komplette Kombiinstrument wurde ausgebaut und zur Reparatur geschickt. Seitdem war nix mehr!
     
Thema: Tacho flackert.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb tach flackert

Die Seite wird geladen...

Tacho flackert..... - Ähnliche Themen

  1. Staub hinter Tacho

    Staub hinter Tacho: Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass sich schon nach wenigen Monaten Staub hinter der Plexiglasscheibe des Tachos gesammelt hat vor dem Display...
  2. Taste Tacho Schrift abgerieben

    Taste Tacho Schrift abgerieben: Hallo, ich habe auf meiner Set Taste am Tacho (Rapid Spaceback) leichte Kratzer, die ich leider beim Kauf übersehen habe. Daher wird es mit...
  3. Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho

    Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho: Hallo zusammen, ich habe in meinem Oct RS (Neuwagen) den Beifahrer-Airbag zwecks Maxi Cosi ausgeschaltet. Als ich ihn wieder eingeschaltet habe,...
  4. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

    Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  5. Kontrolllampe Abblend und Fernlicht flackert

    Kontrolllampe Abblend und Fernlicht flackert: Hallo an alle, ich bin hier ganz neu angemeldet und habe gleich am Anfang eine Frage .Ich habe auch schon Google und die Suche hier...