Tacho flackert.....

Diskutiere Tacho flackert..... im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also so langsam zweifel ich doch wirklich an der Qualität meines Superb. Habe nun seit einer Woche, wenn ich den Wagen starte, unten links...

  1. #1 Ironslin, 14.05.2016
    Ironslin

    Ironslin

    Dabei seit:
    03.10.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    4
    Also so langsam zweifel ich doch wirklich an der Qualität meines Superb.

    Habe nun seit einer Woche, wenn ich den Wagen starte, unten links zwischen 0-40km/h eine flackernde Tachobeleuchtung.

    Jemand 'ne Ahnung ob die ganze Tachoeinheit getauscht werden muss?
     
  2. #2 alimustafatuning, 14.05.2016
    alimustafatuning

    alimustafatuning Guest

    Wenn deine Spannung konstant, kenne keine andere Option kompletttausch bei einer autorisierten Skoda Werkstatt. Reparatur wir aber oft im Internet angeboten. Frage ist mehr wer es aus und einbaut.
     
  3. #3 Ironslin, 14.05.2016
    Ironslin

    Ironslin

    Dabei seit:
    03.10.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    4
    Auf Kulanz bei einem 5 Jahre alten Wagen mit 100tkm auf der Uhr brauch man wohl gar nicht erst fragen bei Skoda, oder?
     
  4. #4 SuperBee_LE, 14.05.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    349
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    War es ein Privatkauf?
     
  5. #5 Ironslin, 14.05.2016
    Ironslin

    Ironslin

    Dabei seit:
    03.10.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    4
    @SuperBee_LE

    Nein habe den Wagen beim Skoda Vertragshändler im September 2015 gekauft.
     
  6. #6 SuperBee_LE, 14.05.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    349
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Dann lass ihn das wechseln.
     
  7. #7 Hias0379, 14.05.2016
    Hias0379

    Hias0379

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeug:
    Skoda Superb, 2.0 TDI, 215 PS, DSG, Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Bin meistens mein eigener Mechaniker
    Kilometerstand:
    ca. 115000
    Hatte ein ähnliches Problem. Bei meinem fing nach kurzer Zeit die untere Hälfte der Drehzahlmesser-Beleuchtung auszufallen bzw. flackerte. Ging damals über die Gebrauchtwagen-Garantie. Das komplette Kombiinstrument wurde ausgebaut und zur Reparatur geschickt. Seitdem war nix mehr!
     
Thema: Tacho flackert.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tacho flackert

    ,
  2. skoda superb tach flackert

Die Seite wird geladen...

Tacho flackert..... - Ähnliche Themen

  1. Telefon Kontakte im Tacho Display

    Telefon Kontakte im Tacho Display: Hallo zusammen, ich fahre meinen Fabia nun seit 2 Wochen und wollte letztens telefonieren. Da ich nicht das Telefon menü im Amundsen aufrufen...
  2. Wegstreckenzähler Tacho funktioniert nicht mehr

    Wegstreckenzähler Tacho funktioniert nicht mehr: Nabend Leute! Ich habe mal für einen Freund eine Frage an die Leute unter euch, die sich mit der Technik des Felicia auskennen: Es geht um einen...
  3. Suche Suche Tacho 1u5

    Suche Tacho 1u5: Hallo zusammen ! Hat jemand von euch zufällig noch einen Tacho rum zu liegen für einen Octi 1u5 ? Meine Analog Zeiger fallen immer wieder aus .......
  4. Tacho ausbauen, flecken innen auf dem Glas

    Tacho ausbauen, flecken innen auf dem Glas: Hallo zusammen, da bin ich ganz neu und habe schon eine Frage :rolleyes: Nachdem ich heute meine Superb abgeholt habe, bekam er nochmal eine...
  5. Reinigen der Scheibe vor dem Tacho

    Reinigen der Scheibe vor dem Tacho: Die Kunststoffscheibe vor dem Tacho + Drehzahlmesser nervt mich zunehmend. Das ist der gleiche Müll wie schon im Passat verbaut ist, nämlich...