Tacho flackert.....

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Ironslin, 14.05.2016.

  1. #1 Ironslin, 14.05.2016
    Ironslin

    Ironslin

    Dabei seit:
    03.10.2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Also so langsam zweifel ich doch wirklich an der Qualität meines Superb.

    Habe nun seit einer Woche, wenn ich den Wagen starte, unten links zwischen 0-40km/h eine flackernde Tachobeleuchtung.

    Jemand 'ne Ahnung ob die ganze Tachoeinheit getauscht werden muss?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alimustafatuning, 14.05.2016
    alimustafatuning

    alimustafatuning Guest

    Wenn deine Spannung konstant, kenne keine andere Option kompletttausch bei einer autorisierten Skoda Werkstatt. Reparatur wir aber oft im Internet angeboten. Frage ist mehr wer es aus und einbaut.
     
  4. #3 Ironslin, 14.05.2016
    Ironslin

    Ironslin

    Dabei seit:
    03.10.2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Auf Kulanz bei einem 5 Jahre alten Wagen mit 100tkm auf der Uhr brauch man wohl gar nicht erst fragen bei Skoda, oder?
     
  5. #4 SuperBee_LE, 14.05.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    War es ein Privatkauf?
     
  6. #5 Ironslin, 14.05.2016
    Ironslin

    Ironslin

    Dabei seit:
    03.10.2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    @SuperBee_LE

    Nein habe den Wagen beim Skoda Vertragshändler im September 2015 gekauft.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SuperBee_LE, 14.05.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Dann lass ihn das wechseln.
     
  9. #7 Hias0379, 14.05.2016
    Hias0379

    Hias0379

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeug:
    Skoda Superb, 2.0 TDI, 215 PS, DSG, Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Bin meistens mein eigener Mechaniker
    Kilometerstand:
    ca. 93000
    Hatte ein ähnliches Problem. Bei meinem fing nach kurzer Zeit die untere Hälfte der Drehzahlmesser-Beleuchtung auszufallen bzw. flackerte. Ging damals über die Gebrauchtwagen-Garantie. Das komplette Kombiinstrument wurde ausgebaut und zur Reparatur geschickt. Seitdem war nix mehr!
     
Thema: Tacho flackert.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb tach flackert

Die Seite wird geladen...

Tacho flackert..... - Ähnliche Themen

  1. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

    Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...
  2. Beleuchtung Tacho oben defekt ...

    Beleuchtung Tacho oben defekt ...: Moin, bei meinem VFL ist die obere Beleuchtung im Tacho defekt (also nur oben ein Teil dunkel). Wie Aufwendig ist das Ausbauen und was ist das...
  3. LED Kontrolllampe flackert

    LED Kontrolllampe flackert: Servus, habe das Forum und die SuFu durchstöbert. Leider flackert bei mir die Kontrolllampe für das Abblendlicht. Gelegentlich flackert es bzw....
  4. Tacho Beleuchtung flimmert links unten zwischendurch

    Tacho Beleuchtung flimmert links unten zwischendurch: Hallo ihr lieben. Seit kurzem sind im Besitz eines skoda fabia combi 5j bj 2011. Wir sind sehr zufrieden bisher. Nur leider flimmert...
  5. Hilfe: Welcher Tacho gehört in meinen Fabia 200/220 o. 240km/h?

    Hilfe: Welcher Tacho gehört in meinen Fabia 200/220 o. 240km/h?: Hallo Ihr lieben, Ich habe mir vor ca. 1 Woche eine Skoda Fabia BJ. 2000 gekauft, es ist ein Benziner mit 101 PS. bin Gestern das erste mal über...