Felicia Tacho Färben

Diskutiere Tacho Färben im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo!!! Ich wollt mein tacho färben also die zahlen blau da habe ich mitbekommen wo ich das tacho ausgebaut habe das man das garnicht färben...

  1. #1 Davie198, 09.01.2007
    Davie198

    Davie198 Guest

    Hallo!!!

    Ich wollt mein tacho färben also die zahlen blau da habe ich mitbekommen wo ich das tacho ausgebaut habe das man das garnicht färben kann.
    ich braüchte ein neues Ziffernblatt.
    weiß jemand wo her man sowas bekommt?(blau)

    würd mich riesig auf eure antworten freuen.

    mfg david
     
  2. #2 felicianer, 09.01.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.730
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    guck ma bei ebay. da gibts weiße ziffernblätter mit blau leuchtenden zahlen...

    Suchst du "Tachoscheiben Felicia"
     
  3. #3 KleineKampfsau, 10.01.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Zwar nicht unbedingt mein Freund, aber mittlerweile qualitativ akzeptabel http://www.k-tec-carconcepts.de.

    Andreas
     
  4. #4 felicianer, 11.01.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.730
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Der hat nix fürn Felicia...
     
  5. #5 KleineKampfsau, 11.01.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Bis vor 4 Jahren hatte der auch nichts fürn Fabia ... Das sind alles Einzelanfertigungen und was es noch nicht gibt, wird problemlos gemacht ... Solltest mal nachfragen ;).

    Andreas
     
Thema:

Tacho Färben

Die Seite wird geladen...

Tacho Färben - Ähnliche Themen

  1. Telefon Kontakte im Tacho Display

    Telefon Kontakte im Tacho Display: Hallo zusammen, ich fahre meinen Fabia nun seit 2 Wochen und wollte letztens telefonieren. Da ich nicht das Telefon menü im Amundsen aufrufen...
  2. Wegstreckenzähler Tacho funktioniert nicht mehr

    Wegstreckenzähler Tacho funktioniert nicht mehr: Nabend Leute! Ich habe mal für einen Freund eine Frage an die Leute unter euch, die sich mit der Technik des Felicia auskennen: Es geht um einen...
  3. Superb III 8" Amundsen und 10 Farben Ambientebeleuchtung

    8" Amundsen und 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo zusammen, Mein Neuer kommt jetzt am 12.6.2017 Vorfreude steigt, dummerweise die Ungeduld auch. Hat jemand von euch schon mal Bilder vom...
  4. Suche Suche Tacho 1u5

    Suche Tacho 1u5: Hallo zusammen ! Hat jemand von euch zufällig noch einen Tacho rum zu liegen für einen Octi 1u5 ? Meine Analog Zeiger fallen immer wieder aus .......
  5. Tacho ausbauen, flecken innen auf dem Glas

    Tacho ausbauen, flecken innen auf dem Glas: Hallo zusammen, da bin ich ganz neu und habe schon eine Frage :rolleyes: Nachdem ich heute meine Superb abgeholt habe, bekam er nochmal eine...