Tacho einstellen Bloß wie????

Diskutiere Tacho einstellen Bloß wie???? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin leute Hab heute meinen händler angerufen wegens Tacho einstellen. (wegen 18 zoll) Er sagte er hat schon mit skoda telephoniert und meinte...

1. #1 fabiano, 21.04.2004
    fabiano

fabiano Guest

Moin leute

Hab heute meinen händler angerufen wegens Tacho einstellen.
    (wegen 18 zoll)
    Er sagte er hat schon mit skoda telephoniert und meinte das geht überhaupt nicht, kann gut sein das er lügt weil ich kenne ihn er ist mein .:hammer: Onkel .
    Kann mir jemand helfen

2. #2 Oktavia1,9tdisilber, 21.04.2004
    Oktavia1,9tdisilber

Oktavia1,9tdisilber Guest

Hallo Fabiano,

du musst einen Tachodienst aufsuchen...einfach mal bei google.de suchen oder in den gelben Seiten nachschlagen.
    Hatte dies damals auch abändern müssen wegen 13Zoll, war ein anderer Wagen.

Gruß

3. midian

midian Guest

Hallo,

am einfachsten suchst du dir ein Eichamt in deiner Nähe, dort bekommst du für ca. 30€ deinen Tacho eingestellt.

Am besten vorher anrufen und nachfragen, aber bei unserem Eichamt ist es kein Problem.

und das Eichamt findest du Hier

Thema:

Tacho einstellen Bloß wie????

Die Seite wird geladen...

Tacho einstellen Bloß wie???? - Ähnliche Themen

1. Helligkeit Cockpitbeleuchtung lässt sich nicht einstellen

Helligkeit Cockpitbeleuchtung lässt sich nicht einstellen: Moin, ich bin seit ca. 3 Monaten stolzer Besitzer eines 1Z Combi (BJ 2006) mit dem 1,6l mpi-Motor und ca. 78.000km auf der Uhr. Auf der Rückreise...
  2. Telefon Kontakte im Tacho Display

Telefon Kontakte im Tacho Display: Hallo zusammen, ich fahre meinen Fabia nun seit 2 Wochen und wollte letztens telefonieren. Da ich nicht das Telefon menü im Amundsen aufrufen...
  3. Wegstreckenzähler Tacho funktioniert nicht mehr

Wegstreckenzähler Tacho funktioniert nicht mehr: Nabend Leute! Ich habe mal für einen Freund eine Frage an die Leute unter euch, die sich mit der Technik des Felicia auskennen: Es geht um einen...
  4. Skoda Octavia 1 1.9 TDI (Bj. 2003) Zahnriemenwechsel Einstellung

Skoda Octavia 1 1.9 TDI (Bj. 2003) Zahnriemenwechsel Einstellung: Hallo zusammen, erst einmal schöne Pfingsten ;) Ein Kumpel und ich haben die Pfingstfeiertage genutzt, um den Zahnriemen an meinem Skoda Octavia...
  5. Auf welche Probleme muss ich mich beim 1.8 T mit 230TKM einstellen?

Auf welche Probleme muss ich mich beim 1.8 T mit 230TKM einstellen?: Hallo Community, Ich bin momentan auf der suche nach einem gebrauchten Combi und es stach mir ein Octavia mit Erstzulassung 2001 ins Auge....