Tacho ein/ausbau

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Matze371, 22.07.2004.

  1. #1 Matze371, 22.07.2004
    Matze371

    Matze371 Guest

    Das Thema hatten wir ja schon ein paar mal, hab aber nicht das gefunden was ich suche.
    Also hatte heute meinen Tacho ausgebaut und alle arbeiten dran erledigt. Beim einbauen sind dann folgendes Problem aufgetreten: Die Spangen die den Tacho oben mit der Verkleidung zusammenhalten krieg ich nicht mehr zu. woran kann das liegen? die gehen so straff das sie sich schonn verbogen haben. Kann mir jemand mal ein bild posten wie die genau drangehören (falls jemand sowas hat) oder erklären wie funzt. Ich hab nämlich beim ausbau nicht hingeguckt wie ich sie geöffnet hab bzw. wie sie dran waren. hoffe skoda verkauft solche Spangen auch einzeln, weil eine ist verbogen.

    Mfg
    Matze
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodirot, 25.07.2004
    skodirot

    skodirot

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo
    Meist Du die langen Spangen die oben ans weissen Plastik gezogen werden?
    Wenn Du diese meinst ,must Du sie nur noch einmal abnehmen und drehen ,dann dürfte es klappen.
    Wenn etwas anderes gemeint war ,beschreibe es etwas anders.
    Viel Glück. :wink:
     
Thema:

Tacho ein/ausbau

Die Seite wird geladen...

Tacho ein/ausbau - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  5. Fabia III Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen

    Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen: Hallo, ich möchte gerne das Swing-Radio aus meinem Fabia III ausbauen. Wie gehe ich da vor? Habe diese Anleitung gefunden...