Tacho ein/ausbau

Diskutiere Tacho ein/ausbau im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das Thema hatten wir ja schon ein paar mal, hab aber nicht das gefunden was ich suche. Also hatte heute meinen Tacho ausgebaut und alle arbeiten...

  1. #1 Matze371, 22.07.2004
    Matze371

    Matze371 Guest

    Das Thema hatten wir ja schon ein paar mal, hab aber nicht das gefunden was ich suche.
    Also hatte heute meinen Tacho ausgebaut und alle arbeiten dran erledigt. Beim einbauen sind dann folgendes Problem aufgetreten: Die Spangen die den Tacho oben mit der Verkleidung zusammenhalten krieg ich nicht mehr zu. woran kann das liegen? die gehen so straff das sie sich schonn verbogen haben. Kann mir jemand mal ein bild posten wie die genau drangehören (falls jemand sowas hat) oder erklären wie funzt. Ich hab nämlich beim ausbau nicht hingeguckt wie ich sie geöffnet hab bzw. wie sie dran waren. hoffe skoda verkauft solche Spangen auch einzeln, weil eine ist verbogen.

    Mfg
    Matze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodirot, 25.07.2004
    skodirot

    skodirot

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo
    Meist Du die langen Spangen die oben ans weissen Plastik gezogen werden?
    Wenn Du diese meinst ,must Du sie nur noch einmal abnehmen und drehen ,dann dürfte es klappen.
    Wenn etwas anderes gemeint war ,beschreibe es etwas anders.
    Viel Glück. :wink:
     
Thema:

Tacho ein/ausbau

Die Seite wird geladen...

Tacho ein/ausbau - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  4. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...
  5. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...