tacho edelstahlringe von milotec

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabiatante, 04.09.2003.

1. #1 fabiatante, 04.09.2003
    fabiatante

fabiatante Guest

hallo
    ich hab da mal eine frage an euch ,vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen . wir haben uns für unsere autos (octi combi und fabi limo) die tacho ringe von milotec geholt . nun wollen wir sie einbauen lassen bei unserem auto händler . haben ihm die gezeigt und er meint (weiss es aber nicht genau ) das wenn man die ringe einklebt die garantie flöten geht . stimmt das ????? hab denen jetzt erstmal gesagt das sie noch mit warten sollen bis man was genaueres darüber weiss .
    also währe echt nett von euch dazu was zu hören .
    lieben gruss
    fabiatante

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Ach wieder einer der Händler die sich bei simplen Spielerein ins Hemd machen.

Der Grund ist der - das die Kombiinstrumente Schweineteuer sind und diese nur als ganzes zu haben sind. Da fürchten die guten Händler doch glatt bei Problemen damit eins drauf zu bekommen wenn denn die Tachoringe eingebaut sind.

4. #3 skodafan, 04.09.2003
    skodafan

skodafan Guest

Das is`ne Quatsch.

Der Händler will bloß keine Arbeit da mit haben.

mfg skodafan

PS: mit bissel handwerklichen Geschick, kann man das selber machen und dabei sparen.

5. #4 Zimmtstern, 04.09.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

die garantie geht nicht flöten,
    nur weil die ringe dort reinkommen,
    sondern weil man das siegel zerstören muss!!
    mach es selber-ist echt easy!!
    glaube auf daniel's seite unter tool time ist die anleitung,
    aber die anleitung [diegleiche?] steht auch auf der verpackung!!

6. #5 fabiatante, 04.09.2003
    fabiatante

fabiatante Guest

@ zimtstern
    also geht die garantie dabei doch flöten . zwar nicht grad durchs einbauen sondern weil da ein siegel zerstört wird oder !?!?!?!? :grübel: :keineahnung:

gruss fabiatante

7. #6 Zimmtstern, 04.09.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

jau-so isses!!
    wie würde olbe sagen??
    munter das siegel zerstört!!:D

aber es lohnt sich!!

solltest nur dran denken:
    niemals die zündung betätigen,
    wenn das instrument abgeklippst ist!!
    sonst kannst du doch noch zum händler
    und den fehlerspeicher resetten lassen!! :oops:

8. Daniel

Daniel Guest

Als kleine Aufmunterung ... inzwischen gibts schon AT-Teile z.B. bei E-Bay für ein 10tel ... also ca. 50,- €.

Das ganze ist eben nur "feigeheit" des Händlers, deutet aber drauf hin das er sich sowas einfach nicht zutraut ... denn andere machen es.

Einbau ist aber auch selbst kein Problem.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 fabiatante, 04.09.2003
    fabiatante

fabiatante Guest

also grad noch mal mit dem autohaus gesprochen (octi is seid heute morgen da ) währen schon eingebaut und sähe klasse aus . denke mal das ich das bei meinem fabi auch machen lassen werde . ich danke euch für die zuschriften
    . schönen abend noch
    gruss fabiatante

11. Wam

Wam Guest

Da muss ich den Thread hier nochmal aufwärmen...

Wenn ich Tachoringe haben will... muss ich dann die von Milotec bestellen und damit zum AH traben, oder kann so Ringe auch das AH bestellen und einbaun?
    Hab ich dadurch irgendwelche Vor/Nachteile ?
    Und was habt ihr denn so gezahlt beim Händler nur fürs einbauen lassen der Ringe?

mfg

Wam

Thema:

tacho edelstahlringe von milotec

Die Seite wird geladen...

tacho edelstahlringe von milotec - Ähnliche Themen

1. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...
  2. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter

Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch die ausgebauten LED-Tagfahrleuchten übrig. Die Leuchten funktionierten beim Ausbau einwandfrei und wurden...
  3. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec Sportgrill

Octavia 1Z: Milotec Sportgrill: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch den ausgebauten Sportgrill übrig. Dieser wurde nur ausgebaut, weil der neue Besitzer vom Auto den...
  4. Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill

Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill: Hi, Suche für meinen Felicia fun einen Milotec Sportkühlergrill für Felicia 1 oder auch Vorfacelift genannt. Hat jemand einen über für mich?
  5. Beleuchtung Tacho oben defekt ...

Beleuchtung Tacho oben defekt ...: Moin, bei meinem VFL ist die obere Beleuchtung im Tacho defekt (also nur oben ein Teil dunkel). Wie Aufwendig ist das Ausbauen und was ist das...