Tacho, Drezahlmesser, Tankuhr und Temperaturanzeige funktioniert nicht mehr

Diskutiere Tacho, Drezahlmesser, Tankuhr und Temperaturanzeige funktioniert nicht mehr im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem Skoda Octavia funktioniert der Tacho, Drezahlmesser, Tankuhr und Temperaturanzeige funktioniert nicht mehr . Die Sicherung ist OK. Wer...

  1. #1 Octavia-moers, 26.09.2007
    Octavia-moers

    Octavia-moers Guest

    Bei meinem Skoda Octavia funktioniert der Tacho, Drezahlmesser, Tankuhr und Temperaturanzeige funktioniert nicht mehr
    . Die Sicherung ist OK. Wer kann mir weiterhelfen. Ab und zu funktioniert alles, aber nur für kurze Zeit.
    Gruss
    Skoda-Moers
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 26.09.2007
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Lass mal den Fehlerspeicher auslesen und eine Stellglieddiagnose vom Schalttafeleinsatz machen. Ich denke aber dein Schalttafeleinsatz ist defekt. Gruß
     
  4. #3 fabia12, 26.09.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    es gab damals ein mitteilung von skoda wo es passieren kann das der Stecker hinten am Schalttafeleinsatz oxidiert sein kann. Wenn das der fall ist dann muss der Kabelsatz des Schalttafeleinsatzes ausgetauscht werden. Wenn das nicht der fall ist das liegt es am Schalttafeleinsatz selber.


    Mfg Fabia12
     
Thema: Tacho, Drezahlmesser, Tankuhr und Temperaturanzeige funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fabia 2 tacho mit Tank- und Temperaturanzeige

Die Seite wird geladen...

Tacho, Drezahlmesser, Tankuhr und Temperaturanzeige funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Tacho quitscht !

    Tacho quitscht !: Unterwegs machte der Tacho plötzlich Geräusche. Nadel schlug immer großzügiger aus. Wollte dann beim nächsten Halt sicherheitshalber die Welle...
  2. Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren

    Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren: Hey falls es das Thema schon gibt bitte ich darum es zu verschieben. Also habe mir hier aus dem Forum das OBDELEVEN gekauft und wollte bevor mein...
  3. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  4. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....