Tacho, Drezahlmesser, Tankuhr und Temperaturanzeige funktioniert nicht mehr

Diskutiere Tacho, Drezahlmesser, Tankuhr und Temperaturanzeige funktioniert nicht mehr im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem Skoda Octavia funktioniert der Tacho, Drezahlmesser, Tankuhr und Temperaturanzeige funktioniert nicht mehr . Die Sicherung ist OK. Wer...

1. #1 Octavia-moers, 26.09.2007
    Octavia-moers

Octavia-moers Guest

Bei meinem Skoda Octavia funktioniert der Tacho, Drezahlmesser, Tankuhr und Temperaturanzeige funktioniert nicht mehr
    . Die Sicherung ist OK. Wer kann mir weiterhelfen. Ab und zu funktioniert alles, aber nur für kurze Zeit.
    Gruss
    Skoda-Moers

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 26.09.2007
    Fleder543

Fleder543

Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Lass mal den Fehlerspeicher auslesen und eine Stellglieddiagnose vom Schalttafeleinsatz machen. Ich denke aber dein Schalttafeleinsatz ist defekt. Gruß

4. #3 fabia12, 26.09.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    es gab damals ein mitteilung von skoda wo es passieren kann das der Stecker hinten am Schalttafeleinsatz oxidiert sein kann. Wenn das der fall ist dann muss der Kabelsatz des Schalttafeleinsatzes ausgetauscht werden. Wenn das nicht der fall ist das liegt es am Schalttafeleinsatz selber.

Mfg Fabia12

Thema: Tacho, Drezahlmesser, Tankuhr und Temperaturanzeige funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fabia 2 tacho mit Tank- und Temperaturanzeige

Die Seite wird geladen...

Tacho, Drezahlmesser, Tankuhr und Temperaturanzeige funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Scheibenwaschanlage funktioniert nicht

Scheibenwaschanlage funktioniert nicht: Hallo an die Skoda Community, ich bin seit kurzem Besitzer eines Skoda Octavia II Facelift und habe folgendes Problem: Leider funktioniert im...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt

Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, habe meinen Skoda Octavia III - 2015 (2.0 TDI) eine Nacht draußen stehen lassen. Als ich am nächsten Morgen los fahren wollte,...