Tacho, Drezahlmesser, Tankuhr und Temperaturanzeige funktioniert nicht mehr

Diskutiere Tacho, Drezahlmesser, Tankuhr und Temperaturanzeige funktioniert nicht mehr im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem Skoda Octavia funktioniert der Tacho, Drezahlmesser, Tankuhr und Temperaturanzeige funktioniert nicht mehr . Die Sicherung ist OK. Wer...

  1. #1 Octavia-moers, 26.09.2007
    Octavia-moers

    Octavia-moers Guest

    Bei meinem Skoda Octavia funktioniert der Tacho, Drezahlmesser, Tankuhr und Temperaturanzeige funktioniert nicht mehr
    . Die Sicherung ist OK. Wer kann mir weiterhelfen. Ab und zu funktioniert alles, aber nur für kurze Zeit.
    Gruss
    Skoda-Moers
     
  2. #2 Fleder543, 26.09.2007
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Lass mal den Fehlerspeicher auslesen und eine Stellglieddiagnose vom Schalttafeleinsatz machen. Ich denke aber dein Schalttafeleinsatz ist defekt. Gruß
     
  3. #3 fabia12, 26.09.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    es gab damals ein mitteilung von skoda wo es passieren kann das der Stecker hinten am Schalttafeleinsatz oxidiert sein kann. Wenn das der fall ist dann muss der Kabelsatz des Schalttafeleinsatzes ausgetauscht werden. Wenn das nicht der fall ist das liegt es am Schalttafeleinsatz selber.


    Mfg Fabia12
     
Thema: Tacho, Drezahlmesser, Tankuhr und Temperaturanzeige funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fabia 2 tacho mit Tank- und Temperaturanzeige

Die Seite wird geladen...

Tacho, Drezahlmesser, Tankuhr und Temperaturanzeige funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

    Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  5. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...