Tacho/Drehzahl/Kraftstoff/Thermo fällt aus

Diskutiere Tacho/Drehzahl/Kraftstoff/Thermo fällt aus im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Seit ein paar Wochen (ich fahre das Auto erst seit gestern wieder selbst) fallen während der Fahrt alle Anzeigenadeln aus und gehen auf...

1. Deimos

Deimos Guest

Hallo!

Seit ein paar Wochen (ich fahre das Auto erst seit gestern wieder selbst)
    fallen während der Fahrt alle Anzeigenadeln aus und gehen auf Null.

Zwischendurch springen sie wieder auf die aktuelle Position, doch die Freude währt nur kurz.
    Übrigens fallen die Meßnadeln auch dann aus, wenn nur die Zündung eingeschaltet wird. Sie fallen gleichzeitig aus, unter allen möglichen Umständen (Stillstand, 100 km/h, 30km/h, Tank leer, Tank halbvoll usw.)

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte? Hat jemand bereits Erfahrung damit gemacht? Kann ich das selbst beheben?

Danke für Eure Mühe!

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Hatte das gleiche Problem, ließ sich auf die Schnelle nur mit neuem Tacho beheben.

Aber : klick

skomo

4. Deimos

Deimos Guest

Vielen Dank für die Antwort.

Ich könnte es auf diesem Weg probieren.

Gruß

5. oddo93

oddo93

Hallo,

ich habe seit längerem Probleme mit meinen analogen Anzeigen bei meinem Octavia BJ 1999

Meine analogen Anzeigen fallen trotz mehrmaligem Nachlöten immer und immer wieder Zeitnahe aus. :(

Was kann ich tun?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tacho/Drehzahl/Kraftstoff/Thermo fällt aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda tacho fällt aus

Die Seite wird geladen...

Tacho/Drehzahl/Kraftstoff/Thermo fällt aus - Ähnliche Themen

1. Staub hinter Tacho

Staub hinter Tacho: Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass sich schon nach wenigen Monaten Staub hinter der Plexiglasscheibe des Tachos gesammelt hat vor dem Display...
  2. Taste Tacho Schrift abgerieben

Taste Tacho Schrift abgerieben: Hallo, ich habe auf meiner Set Taste am Tacho (Rapid Spaceback) leichte Kratzer, die ich leider beim Kauf übersehen habe. Daher wird es mit...
  3. Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?

Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?: Wie hoch ist die Drehzahl eines 60PS Facelift (MJ 2017) Citigo bei 100km/h im 5ten? Danke
  4. Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho

Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho: Hallo zusammen, ich habe in meinem Oct RS (Neuwagen) den Beifahrer-Airbag zwecks Maxi Cosi ausgeschaltet. Als ich ihn wieder eingeschaltet habe,...
  5. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...