Tacho defekt

Diskutiere Tacho defekt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bei unserem Octi (2,0 AQY) ist seit 3 Tagen der Tacho defekt. (Genau Geschwind.anzeige, Tankuhr und Wegstreckenzähler sind tot;...

  1. 1thor

    1thor

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei unserem Octi (2,0 AQY) ist seit 3 Tagen der Tacho defekt. (Genau Geschwind.anzeige, Tankuhr und Wegstreckenzähler sind tot; DZM geht).

    Aufgemacht und nachgelötet habe ich schon einiges (Tipp aus Ocatviaforum, obwohl die Platine anders aussah).

    Geschwindigkeitsensor im getriebe wurde ersetzt, hat aber nur 12 h gehalten. Im moment tüftelt der Freundliche noch.

    Habt ihr noch ne idee ??



    gruß



    Thorsten
     
  2. #2 fabia12, 14.05.2008
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    es gab da mal eine Mitteilung von Skoda wo der ganze Kabelbaum ersetzt wurde.Vielleicht liegt es ja daran.Stecker waren da meistens oxidiert.


    Mfg Fabia12
     
Thema:

Tacho defekt

Die Seite wird geladen...

Tacho defekt - Ähnliche Themen

  1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  3. Telefon Kontakte im Tacho Display

    Telefon Kontakte im Tacho Display: Hallo zusammen, ich fahre meinen Fabia nun seit 2 Wochen und wollte letztens telefonieren. Da ich nicht das Telefon menü im Amundsen aufrufen...
  4. DSG 7 trotz Rückruf defekt

    DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  5. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...