Tacho defekt

Diskutiere Tacho defekt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo suche einen Tacho für einen Octavia RS Combi BJ. 2004. Mein netter freundlicher hat mit mitgeteilt das das gute Stück 900 Euro kostet ?...

1. RSTimo

RSTimo Guest

Hallo suche einen Tacho für einen Octavia RS Combi BJ. 2004.

Mein netter freundlicher hat mit mitgeteilt das das gute Stück 900 Euro kostet ?

Das Problem ist folgendes :

Habe den Tacho auf blaue Beleuchtung umbauen lassen (von Privat) (nie wieder ). Beim Umbau muss man an der Wasser und Tankanzeige zwei stellen auf der Platiene trennen. Eine Trennung war nicht ganz durch.

Der Tacho funktioniert die ersten 5 Minuten einwandfrei und dann fällt er aus Licht aus MFA aus und Nadeln runter. Kilometer und Uhrzeit gehen noch.

Deswegen such ich einen neuen Tacho. oder es kann mir jemand helfen der weis ob es möglich ist die alten grünen SMD wieder zu verbauen die zwei getrennten stellen wieder zu schliessen und das alles wieder funktioniert.

MFG

Thema:

Tacho defekt

Die Seite wird geladen...

Tacho defekt - Ähnliche Themen

1. Tacho ggf defekt oder anderes Problem

Tacho ggf defekt oder anderes Problem: Guten Abend, meine Eltern fahren einen Fabia Combi EZ 2011(weiß aber keiner genau welches Modelljahr) 1,2 HTP. Seit heute haben sie das Problem...
  2. Tacho zerlegen - defekten Lautsprecher erneuern

Tacho zerlegen - defekten Lautsprecher erneuern: Hallo zusammen, ich hab noch ein weiteres Problem mit meinem Fabia (1) 1.4 16V BJ 2004. Der Blinker und die Beleuchtung geben keine Signale mehr...
  3. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....
  4. Beleuchtung Tacho oben defekt ...

Beleuchtung Tacho oben defekt ...: Moin, bei meinem VFL ist die obere Beleuchtung im Tacho defekt (also nur oben ein Teil dunkel). Wie Aufwendig ist das Ausbauen und was ist das...
  5. Tankanzeige und Tacho sind defekt

Tankanzeige und Tacho sind defekt: Hallo zusammen, bei meinem Skoda Fabia 1.4, 16V, 75 PS ist die Anzeige für den Tankinhalt komplett ausgefallen und die Tachonadel hüpft auf und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden