Tacho defekt

Diskutiere Tacho defekt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo suche einen Tacho für einen Octavia RS Combi BJ. 2004. Mein netter freundlicher hat mit mitgeteilt das das gute Stück 900 Euro kostet ?...

  1. RSTimo

    RSTimo Guest

    Hallo suche einen Tacho für einen Octavia RS Combi BJ. 2004.

    Mein netter freundlicher hat mit mitgeteilt das das gute Stück 900 Euro kostet ?

    Das Problem ist folgendes :

    Habe den Tacho auf blaue Beleuchtung umbauen lassen (von Privat) (nie wieder ). Beim Umbau muss man an der Wasser und Tankanzeige zwei stellen auf der Platiene trennen. Eine Trennung war nicht ganz durch.

    Der Tacho funktioniert die ersten 5 Minuten einwandfrei und dann fällt er aus Licht aus MFA aus und Nadeln runter. Kilometer und Uhrzeit gehen noch.

    Deswegen such ich einen neuen Tacho. oder es kann mir jemand helfen der weis ob es möglich ist die alten grünen SMD wieder zu verbauen die zwei getrennten stellen wieder zu schliessen und das alles wieder funktioniert.

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tacho defekt

Die Seite wird geladen...

Tacho defekt - Ähnliche Themen

  1. Tacho quitscht !

    Tacho quitscht !: Unterwegs machte der Tacho plötzlich Geräusche. Nadel schlug immer großzügiger aus. Wollte dann beim nächsten Halt sicherheitshalber die Welle...
  2. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  3. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  4. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  5. Schon wieder ein Defekt?

    Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...