Tacho codieren, wer macht das?

Diskutiere Tacho codieren, wer macht das? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kennt jemand in Sachsen und umgebenden Gefilden eine Werkstatt bzw. einen Kfz-Monteur, der eine Wegfahrsperre im Passat-Tacho für einen...

  1. #1 Mustermann, 25.07.2003
    Mustermann

    Mustermann Guest

    Hallo,
    kennt jemand in Sachsen und umgebenden Gefilden eine Werkstatt bzw. einen Kfz-Monteur, der eine Wegfahrsperre im Passat-Tacho für einen Superb codieren kann. Weder Tacho noch Wagen sind geklaut, aber meine Werkstatt will oder kann das nicht.
    Und nu schaun wir mal...
     
  2. #2 Theresias, 19.02.2004
    Theresias

    Theresias Guest

    Hast du die passenden Login-Codes für beide Geräte?

    Ist Sichergestellt, das die Wegfahrsperren Versionen passen?

    Bin in Dresden bzw. in Quedlinburg/Harz erreichbar, falls dir das hilft.
     
Thema:

Tacho codieren, wer macht das?

Die Seite wird geladen...

Tacho codieren, wer macht das? - Ähnliche Themen

  1. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

    Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  2. Telefon Kontakte im Tacho Display

    Telefon Kontakte im Tacho Display: Hallo zusammen, ich fahre meinen Fabia nun seit 2 Wochen und wollte letztens telefonieren. Da ich nicht das Telefon menü im Amundsen aufrufen...
  3. Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen

    Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen: Klopper! Heute ging der Ganghebel nur noch nach vorne und nach hinten. Einer der Bowdenzüge schien gerissen. Aber was seh ich als ich die Haube...
  4. Wegstreckenzähler Tacho funktioniert nicht mehr

    Wegstreckenzähler Tacho funktioniert nicht mehr: Nabend Leute! Ich habe mal für einen Freund eine Frage an die Leute unter euch, die sich mit der Technik des Felicia auskennen: Es geht um einen...