Tacho codieren, wer macht das?

Diskutiere Tacho codieren, wer macht das? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kennt jemand in Sachsen und umgebenden Gefilden eine Werkstatt bzw. einen Kfz-Monteur, der eine Wegfahrsperre im Passat-Tacho für einen...

  1. #1 Mustermann, 25.07.2003
    Mustermann

    Mustermann Guest

    Hallo,
    kennt jemand in Sachsen und umgebenden Gefilden eine Werkstatt bzw. einen Kfz-Monteur, der eine Wegfahrsperre im Passat-Tacho für einen Superb codieren kann. Weder Tacho noch Wagen sind geklaut, aber meine Werkstatt will oder kann das nicht.
    Und nu schaun wir mal...
     
  2. #2 Theresias, 19.02.2004
    Theresias

    Theresias Guest

    Hast du die passenden Login-Codes für beide Geräte?

    Ist Sichergestellt, das die Wegfahrsperren Versionen passen?

    Bin in Dresden bzw. in Quedlinburg/Harz erreichbar, falls dir das hilft.
     
Thema:

Tacho codieren, wer macht das?

Die Seite wird geladen...

Tacho codieren, wer macht das? - Ähnliche Themen

  1. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  2. "Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?"

    "Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?": Hallo Forum, ich bin Neu hier und es würde mich brennend Interessieren wieviel KM ihr mit euren Wagen schon gefahren seit! Es wäre Super wenn ihr,...
  3. Tacho Beleuchtung flackert

    Tacho Beleuchtung flackert: Hey ich bin neu hier falls es das Thema schon gibt. Sorry!! seit gestern flackert meine Tachobeleuchtung der Geschwindigkeitsanzeiger geht auch...
  4. Wer kauft solche aufgearbeiteten Unfallautos...

    Wer kauft solche aufgearbeiteten Unfallautos...: Ich Frage mich schon die ganze Zeit, wer kauft die Dinger und könnte sowas wieder nach Deutschland kommen...? Bin wirklich fasziniert von dem...
  5. Wer hat Vorfahrt?

    Wer hat Vorfahrt?: Ich hatte vor kurzem einen beinahe-Unfall. Da wir beide der Meinung waren, Vorfahrt gehabt zu haben, hatten wir eine hitzige Diskussion. Folgendes...