Tacho codieren, wer macht das?

Diskutiere Tacho codieren, wer macht das? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kennt jemand in Sachsen und umgebenden Gefilden eine Werkstatt bzw. einen Kfz-Monteur, der eine Wegfahrsperre im Passat-Tacho für einen...

1. #1 Mustermann, 25.07.2003
    Mustermann

Mustermann Guest

Hallo,
    kennt jemand in Sachsen und umgebenden Gefilden eine Werkstatt bzw. einen Kfz-Monteur, der eine Wegfahrsperre im Passat-Tacho für einen Superb codieren kann. Weder Tacho noch Wagen sind geklaut, aber meine Werkstatt will oder kann das nicht.
    Und nu schaun wir mal...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Theresias, 19.02.2004
    Theresias

Theresias Guest

Hast du die passenden Login-Codes für beide Geräte?

Ist Sichergestellt, das die Wegfahrsperren Versionen passen?

Bin in Dresden bzw. in Quedlinburg/Harz erreichbar, falls dir das hilft.

Thema:

Tacho codieren, wer macht das?

Die Seite wird geladen...

Tacho codieren, wer macht das? - Ähnliche Themen

1. Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren

Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren: Hey falls es das Thema schon gibt bitte ich darum es zu verschieben. Also habe mir hier aus dem Forum das OBDELEVEN gekauft und wollte bevor mein...
  2. Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!

Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!: Bei winterlichen -15 Grad ist mir die Standheizung aus gegangen mit dem Hinweis die Batteriespannung sei zu niedrig. Dabei fahre ich immer...
  3. Coming - Leaving Home Codieren

Coming - Leaving Home Codieren: Hallo ich habe ein Yeti mit Regen-Lichtsensor. nun habe ich mir das Coming - Leaving Home codieren lassen aber leider geht das nicht. Ich habe...
  4. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....