Tacho codieren, wer macht das?

Diskutiere Tacho codieren, wer macht das? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kennt jemand in Sachsen und umgebenden Gefilden eine Werkstatt bzw. einen Kfz-Monteur, der eine Wegfahrsperre im Passat-Tacho für einen...

Mustermann

Guest
Hallo,
kennt jemand in Sachsen und umgebenden Gefilden eine Werkstatt bzw. einen Kfz-Monteur, der eine Wegfahrsperre im Passat-Tacho für einen Superb codieren kann. Weder Tacho noch Wagen sind geklaut, aber meine Werkstatt will oder kann das nicht.
Und nu schaun wir mal...
 

Theresias

Guest
Hast du die passenden Login-Codes für beide Geräte?

Ist Sichergestellt, das die Wegfahrsperren Versionen passen?

Bin in Dresden bzw. in Quedlinburg/Harz erreichbar, falls dir das hilft.
 
Thema:

Tacho codieren, wer macht das?

Tacho codieren, wer macht das? - Ähnliche Themen

Superb III

LTE Carstick blinkt

Superb III LTE Carstick blinkt: Hallo zusammen ... Ich hab an meine Skoda Superb 3 ( bj 2019) mit dem amusden drin ... habe beim Kauf einen car Stick geschenkt bekommen ...
Kaufberatung in schlimmen Zeiten: Moin zusammen, vielleicht hat der ein oder andere eine Idee oder Anregung, wie ich meinen aktuellen SII Combi, BJ 2011, ersetzen kann, so dass es...
Ein neuer hoffentlich zufriedener Skoda S3-Besitzer: Moin zusammen, nun melde ich mich nach 3 Wochen stillen mitlesen, hier auch einmal zu Wort und möchte mich kurz vorstellen. Danach geht es gleich...
Getriebeschaden beim Yeti nach 44000 km: Hallo, ich möchte hier im Forum fragen ob jemand die Erfahrungen mit einem sehr frühen Getriebeschaden beim Yeti teilt? Meine Eltern sind mit...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Oben