Tacho, Climatronic ohne Beleuchtung

Diskutiere Tacho, Climatronic ohne Beleuchtung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr Lieben, ich hab mich jetzt mal durchs Forum gearbeitet und einige Beiträge zum Thema Tachoausfall durchgelesen - leider trifft das...

  1. Bonay

    Bonay

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hirschau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi, BJ.1997, EZ 1998 - 1,8T, 150PS
    Kilometerstand:
    205000
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab mich jetzt mal durchs Forum gearbeitet und einige Beiträge zum Thema Tachoausfall durchgelesen - leider trifft das irgendwie alles nicht auf mein Problem zu.
    Wie der Titel schon sagt sind bei meinem Occi die Beleuchtung für den Tacho und der Climatronic ausgefallen - alle anderen Anzeigen (Temperatur, Tankanzeige usw im Tacho, Temperatur usw in der Climatronic) funktionieren einwandfrei.
    Die Sicherungen hab ich schon geprüft - den Lichtschalter hatte ich auch schon draußen und mal den Gegentest mit einem anderen Lichtschalter gemacht - keine Besserung.
    Als ich die Sicherung 14 raus bzw rein gemacht habe, hab ich im Hintergrund ein schalten gehört.

    Hatte das Problem schon mal jemand? Gibts vielleicht noch irgend ne Möglichkeit das Problem näher einzugrenzen?
     
Thema:

Tacho, Climatronic ohne Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Tacho, Climatronic ohne Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. "Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?"

    "Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?": Hallo Forum, ich bin Neu hier und es würde mich brennend Interessieren wieviel KM ihr mit euren Wagen schon gefahren seit! Es wäre Super wenn ihr,...
  2. Tacho Beleuchtung flackert

    Tacho Beleuchtung flackert: Hey ich bin neu hier falls es das Thema schon gibt. Sorry!! seit gestern flackert meine Tachobeleuchtung der Geschwindigkeitsanzeiger geht auch...
  3. Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt

    Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so, dass bei im AUTO-Modus die Climatronic bei einem Kaltstart erstmal* auf fast höchster Stufe kalte Luft...
  4. Fehler Climatronic Stellmotor Staudruckklappe

    Fehler Climatronic Stellmotor Staudruckklappe: Dafür hat er nen Fehler in der Climatronic, ausgelesen mit AVL Tester, kann da nur lesen. Fehler 04FA 1274 Stellmotor Staudruckklappe Er kommt...
  5. Climatronic / Gebläse macht sich selbständig

    Climatronic / Gebläse macht sich selbständig: Hi, bei meinem Fabia II Combi BJ2009 macht sich die Climatronic selbständig. Heizung/Klima funktioniert, aber das Gebläse funktioniert nur...