Tacho blau 2003/2004

Diskutiere Tacho blau 2003/2004 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallöle, ich bekomme meinen Octavia erst Ende Januar, habe aber durch Zufall euer Forum gefunden und zum Leidwesen meiner Frau auch den Umbau...

  1. #1 wlyogich, 03.01.2004
    wlyogich

    wlyogich Guest

    hallöle,

    ich bekomme meinen Octavia erst Ende Januar, habe aber durch Zufall euer Forum gefunden und zum Leidwesen meiner Frau auch den Umbau zu blauer Beleuchtung vomm Tacho usw.
    Jetzt hab ich ne Menge gelesen, auch über Probleme mit dem Airbaglämple. Ich will alles in blau machen, auch das Radio (Skoda Symphony) und leider auch die Climatronic. Gibt es da schwere Probs mit dem Modell BJ 2003/2004 ? Wieviele LEDs sind es denn nun? ich will mein Tacho nicht mehr als einmal ausbauen müssen.
    Auch wenn viel darüber gesagt worden ist, vielleicht hat jemand nocheinmal die Muse für mich.

    Grüsse Chrissi
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  3. #3 andipower, 07.02.2004
    andipower

    andipower Guest

    hy
    ich habe bei mir auch alles umgebaut
    und ich muss sagen ausser bei ein paar teilen ging es recht gut.
    beim radio hat es etwas länger gedauert weil da so ganz kleine leds drin sind.
    und sonst wenn du die fensterheberschalter in denn hinteren und rechten tür machst. zerleg denn schalter auf einem tisch wo nix weg kommt ( kleine kugel ).
    sonst ist es kein problem das umlöten in rot und blau
    http://www.amiarts.de/
     
Thema:

Tacho blau 2003/2004

Die Seite wird geladen...

Tacho blau 2003/2004 - Ähnliche Themen

  1. Telefon Kontakte im Tacho Display

    Telefon Kontakte im Tacho Display: Hallo zusammen, ich fahre meinen Fabia nun seit 2 Wochen und wollte letztens telefonieren. Da ich nicht das Telefon menü im Amundsen aufrufen...
  2. Zahnriemenwechsel Skoda Superb 3U 1.9 TDI PD Bj.2004

    Zahnriemenwechsel Skoda Superb 3U 1.9 TDI PD Bj.2004: Hallo Kollegen, ich habe jetzt mit meinem Skoda Superb 3U 1.9 TDI PD Bj.2004 (HSN 8004, TSN 378, ID-Nr. TMBDU63U739037764 ) die 120.000 km...
  3. Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt

    Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI :D. Leider ist mir am Samstag die Lichtmaschine...
  4. Wegstreckenzähler Tacho funktioniert nicht mehr

    Wegstreckenzähler Tacho funktioniert nicht mehr: Nabend Leute! Ich habe mal für einen Freund eine Frage an die Leute unter euch, die sich mit der Technik des Felicia auskennen: Es geht um einen...
  5. Skoda Octavia 1 1.9 TDI (Bj. 2003) Zahnriemenwechsel Einstellung

    Skoda Octavia 1 1.9 TDI (Bj. 2003) Zahnriemenwechsel Einstellung: Hallo zusammen, erst einmal schöne Pfingsten ;) Ein Kumpel und ich haben die Pfingstfeiertage genutzt, um den Zahnriemen an meinem Skoda Octavia...