Tacho blau 2003/2004

Diskutiere Tacho blau 2003/2004 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallöle, ich bekomme meinen Octavia erst Ende Januar, habe aber durch Zufall euer Forum gefunden und zum Leidwesen meiner Frau auch den Umbau...

  1. #1 wlyogich, 03.01.2004
    wlyogich

    wlyogich Guest

    hallöle,

    ich bekomme meinen Octavia erst Ende Januar, habe aber durch Zufall euer Forum gefunden und zum Leidwesen meiner Frau auch den Umbau zu blauer Beleuchtung vomm Tacho usw.
    Jetzt hab ich ne Menge gelesen, auch über Probleme mit dem Airbaglämple. Ich will alles in blau machen, auch das Radio (Skoda Symphony) und leider auch die Climatronic. Gibt es da schwere Probs mit dem Modell BJ 2003/2004 ? Wieviele LEDs sind es denn nun? ich will mein Tacho nicht mehr als einmal ausbauen müssen.
    Auch wenn viel darüber gesagt worden ist, vielleicht hat jemand nocheinmal die Muse für mich.

    Grüsse Chrissi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  4. #3 andipower, 07.02.2004
    andipower

    andipower Guest

    hy
    ich habe bei mir auch alles umgebaut
    und ich muss sagen ausser bei ein paar teilen ging es recht gut.
    beim radio hat es etwas länger gedauert weil da so ganz kleine leds drin sind.
    und sonst wenn du die fensterheberschalter in denn hinteren und rechten tür machst. zerleg denn schalter auf einem tisch wo nix weg kommt ( kleine kugel ).
    sonst ist es kein problem das umlöten in rot und blau
    http://www.amiarts.de/
     
Thema:

Tacho blau 2003/2004

Die Seite wird geladen...

Tacho blau 2003/2004 - Ähnliche Themen

  1. Tacho quitscht !

    Tacho quitscht !: Unterwegs machte der Tacho plötzlich Geräusche. Nadel schlug immer großzügiger aus. Wollte dann beim nächsten Halt sicherheitshalber die Welle...
  2. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...
  3. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....
  4. Gegen die Blaue Plakette für Privatfahrzeuge (Petition )

    Gegen die Blaue Plakette für Privatfahrzeuge (Petition ): Das hier soll kein Diskussionsthread werden dafür gibt es folgenden Thread:...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....