Tacho blau 2003/2004

Diskutiere Tacho blau 2003/2004 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallöle, ich bekomme meinen Octavia erst Ende Januar, habe aber durch Zufall euer Forum gefunden und zum Leidwesen meiner Frau auch den Umbau...

  1. #1 wlyogich, 03.01.2004
    wlyogich

    wlyogich Guest

    hallöle,

    ich bekomme meinen Octavia erst Ende Januar, habe aber durch Zufall euer Forum gefunden und zum Leidwesen meiner Frau auch den Umbau zu blauer Beleuchtung vomm Tacho usw.
    Jetzt hab ich ne Menge gelesen, auch über Probleme mit dem Airbaglämple. Ich will alles in blau machen, auch das Radio (Skoda Symphony) und leider auch die Climatronic. Gibt es da schwere Probs mit dem Modell BJ 2003/2004 ? Wieviele LEDs sind es denn nun? ich will mein Tacho nicht mehr als einmal ausbauen müssen.
    Auch wenn viel darüber gesagt worden ist, vielleicht hat jemand nocheinmal die Muse für mich.

    Grüsse Chrissi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  4. #3 andipower, 07.02.2004
    andipower

    andipower Guest

    hy
    ich habe bei mir auch alles umgebaut
    und ich muss sagen ausser bei ein paar teilen ging es recht gut.
    beim radio hat es etwas länger gedauert weil da so ganz kleine leds drin sind.
    und sonst wenn du die fensterheberschalter in denn hinteren und rechten tür machst. zerleg denn schalter auf einem tisch wo nix weg kommt ( kleine kugel ).
    sonst ist es kein problem das umlöten in rot und blau
    http://www.amiarts.de/
     
Thema:

Tacho blau 2003/2004

Die Seite wird geladen...

Tacho blau 2003/2004 - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

    Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  2. Staub hinter Tacho

    Staub hinter Tacho: Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass sich schon nach wenigen Monaten Staub hinter der Plexiglasscheibe des Tachos gesammelt hat vor dem Display...
  3. Taste Tacho Schrift abgerieben

    Taste Tacho Schrift abgerieben: Hallo, ich habe auf meiner Set Taste am Tacho (Rapid Spaceback) leichte Kratzer, die ich leider beim Kauf übersehen habe. Daher wird es mit...
  4. Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho

    Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho: Hallo zusammen, ich habe in meinem Oct RS (Neuwagen) den Beifahrer-Airbag zwecks Maxi Cosi ausgeschaltet. Als ich ihn wieder eingeschaltet habe,...
  5. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

    Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...