Tacho-Beleuchtung

Diskutiere Tacho-Beleuchtung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Erstmal hallo an alle ;)! Wollte mal fragen was es ca. kosten würde wenn man seine tacho-beleuchtung ändern lässt bzw selber macht? geht es...

1. taLon

taLon Guest

Erstmal hallo an alle ;)!
    Wollte mal fragen was es ca. kosten würde wenn man seine tacho-beleuchtung ändern lässt bzw selber macht? geht es überhaupt "mal ebend so"?
    Wenn ich schon erfahrungen in diesem gebiet gemacht habt postet einfach mal alles dazu ;)

danke schonmal im vorraus!
    mfg taLon

2. #2 KleineKampfsau, 08.03.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Willkommen im Forum. Wir haben eine streng geheim Funktion hier. Die nennt sich :suche:. Benutz sie mal und suche unter den Stichworten "blauer Tacho". Da findest Du eine Menge an Infos und auch eine Anleitung fürs selber basteln.

Andreas

3. taLon

taLon Guest

Sorry, garnich dran gedacht, aber danke für den hinweis ;)

mfg taLon

4. Xaar

Xaar

Fahrzeug:
    Seat Ibiza Cupra 1
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    180000
Thema:

Tacho-Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Tacho-Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  2. Telefon Kontakte im Tacho Display

Telefon Kontakte im Tacho Display: Hallo zusammen, ich fahre meinen Fabia nun seit 2 Wochen und wollte letztens telefonieren. Da ich nicht das Telefon menü im Amundsen aufrufen...
  3. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich habe neulich einmal auf der Rücksitzbank meines 2011er T3 (Combi) Platz genommen, dabei habe ich festgestellt,dass die Schalter...
  4. Wegstreckenzähler Tacho funktioniert nicht mehr

Wegstreckenzähler Tacho funktioniert nicht mehr: Nabend Leute! Ich habe mal für einen Freund eine Frage an die Leute unter euch, die sich mit der Technik des Felicia auskennen: Es geht um einen...
  5. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich fahre seit kurzem erst eine 2011 Superb Combi. Das Cockpit und alle Schalter sind ja hervorragend beleuchtet. Bei meinem Auto...