Tacho Beleuchtung flimmert links unten zwischendurch

Diskutiere Tacho Beleuchtung flimmert links unten zwischendurch im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr lieben. Seit kurzem sind im Besitz eines skoda fabia combi 5j bj 2011. Wir sind sehr zufrieden bisher. Nur leider flimmert...

1. Lumi90

Lumi90

Fahrzeug:
    Skoda fabia combi 5j 1.6 tdi 77kw
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo ihr lieben. Seit kurzem sind im Besitz eines skoda fabia combi 5j bj 2011. Wir sind sehr zufrieden bisher. Nur leider flimmert gelegentlich das Tacho links unten. Kann sich auch dort eine Lötstelle gelöst haben? Wie baue ich das Tacho aus? Ist es viel Arbeit? Welche Tricks habt ihr für mich auf Lager? :) ich freue mich über jede hilfreiche Antwort. Danke im voraus schonmal

Thema:

Tacho Beleuchtung flimmert links unten zwischendurch

Die Seite wird geladen...

Tacho Beleuchtung flimmert links unten zwischendurch - Ähnliche Themen

1. Wireless Smart Link nachträglich möglich?

Wireless Smart Link nachträglich möglich?: Hallo zusammen, als ich mir meinen Scala konfiguriert habe, dachte ich das es nicht zwingend notwendig ist, Smart Link Wireless zu haben. Da ich...
  2. Fußraum Beleuchtung über Radio Dimmen

Fußraum Beleuchtung über Radio Dimmen: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem O3 BJ2014 auf Amundsen MIB2 aufgerüstet. Alles Super und bin auch zufrieden. Jetzt ist mir aufgefallen...
  3. Standlicht vorne links prüfen

Standlicht vorne links prüfen: Heute morgen als ich zur Arbeit fahren wollte, kam die Meldung, dass ich mein Standlicht prüfen sollte. Gesagt getan aber alles ging. Heute als...
  4. PDC vorne links defekt / welcher ???

PDC vorne links defekt / welcher ???: Hallo zusammen, laut Diagnose ist mein PDC Sensor vorne links defekt. habe wir einen neuen bestellt und diesen vorne liks eingebaut, allerdings...
  5. Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006)

Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006): Hallo, bei meinem Fabia leuchten hinten links das Ablendlicht und der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Glühbirnen und die Anschlussplatte habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden