Tacho Beleuchtung flimmert links unten zwischendurch

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Lumi90, 23.08.2016.

  1. Lumi90

    Lumi90

    Dabei seit:
    23.08.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda fabia combi 5j 1.6 tdi 77kw
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo ihr lieben. Seit kurzem sind im Besitz eines skoda fabia combi 5j bj 2011. Wir sind sehr zufrieden bisher. Nur leider flimmert gelegentlich das Tacho links unten. Kann sich auch dort eine Lötstelle gelöst haben? Wie baue ich das Tacho aus? Ist es viel Arbeit? Welche Tricks habt ihr für mich auf Lager? :) ich freue mich über jede hilfreiche Antwort. Danke im voraus schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tacho Beleuchtung flimmert links unten zwischendurch

Die Seite wird geladen...

Tacho Beleuchtung flimmert links unten zwischendurch - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  2. Klappergeräusch vorn links

    Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  3. Beleuchtung im Innenraum

    Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  4. Ausfall der Beleuchtung

    Ausfall der Beleuchtung: Ich habe bei meinem OIII (BJ 1/2014, ca. 120´km) das Problem,´dass jetzt nach und nach die Lämpchen kaputtgehen: Standlicht rechts bei 90´ km,...
  5. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...