Tacho-Beleuchtung+Felgen

Diskutiere Tacho-Beleuchtung+Felgen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servuz! Ich hab nen Fabia mit blauer Tachobeleuchtung gesehn, saugeil *will auch*!!! Wie/wo kann ich das machen und was kostet mich das??...

1. #1 Xelasim, 17.04.2003
    Xelasim

Xelasim Guest

Servuz!

Ich hab nen Fabia mit blauer Tachobeleuchtung gesehn, saugeil *will auch*!!! Wie/wo kann ich das machen und was kostet mich das??
    Felgen: Will mir neue zulegen, wer kann mir sagen, was in die Fabia Limousine max. reinpasst, ohne was am Auto gemacht werden muss, bzw. ohne lästige extra.TüV-Abnahme???
    Danke für alle Antworten!!

MFG Simon

2. ?

? Guest

3. bluair

bluair Guest

hi xelasim!

kleiner tipp am rande:

solltest du es mit der blauen beleuchtung nicht wirklich supereilig haben würde ich raten, sie erst nach ablauf der garantie machen zu lassen, denn wenn der tacho mal aufgemacht wurde und was dran verändert wurde erlischt die garantie für die betroffenen teile.

wollt unbedingt auch so was haben-wills immer noch aber erst nach ablaufen der garantiezeit... *hättimmomentehkageld!*:rolleyes:

4. #4 DemonGhost, 30.04.2003
    DemonGhost

DemonGhost Guest

Logo, daß die Garantie erlischt. Aber was solls :blau: . Ich habs bei mir umgebaut und es sieht hammergeil aus. Ich habs jetzt inzwischen schon bei einem Bekannten umgebaut und der ist voll zufrieden. Jetzt kommt noch seine restliche Innenbeleuchtung und dann sieht sein Fabi von innen so schön aus wie meiner :D

Thema:

Tacho-Beleuchtung+Felgen

Die Seite wird geladen...

Tacho-Beleuchtung+Felgen - Ähnliche Themen

1. Fußraum Beleuchtung umbauen auf LED

Fußraum Beleuchtung umbauen auf LED: Hallo zusammen, Gibt es bereits Dimmbare LED für die Fußraumbeleuchtung die bei unserem O3 passen? Das originale gelbe licht ist nun ja ein...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  4. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  5. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....