Tacho-Beleuchtung+Felgen

Diskutiere Tacho-Beleuchtung+Felgen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servuz! Ich hab nen Fabia mit blauer Tachobeleuchtung gesehn, saugeil *will auch*!!! Wie/wo kann ich das machen und was kostet mich das...
  • Tacho-Beleuchtung+Felgen Beitrag #1

Xelasim

Guest
Servuz!

Ich hab nen Fabia mit blauer Tachobeleuchtung gesehn, saugeil *will auch*!!! Wie/wo kann ich das machen und was kostet mich das??
Felgen: Will mir neue zulegen, wer kann mir sagen, was in die Fabia Limousine max. reinpasst, ohne was am Auto gemacht werden muss, bzw. ohne lästige extra.TüV-Abnahme???
Danke für alle Antworten!!

MFG Simon

• Tacho-Beleuchtung+Felgen Beitrag #3

bluair

Guest
hi xelasim!

kleiner tipp am rande:

solltest du es mit der blauen beleuchtung nicht wirklich supereilig haben würde ich raten, sie erst nach ablauf der garantie machen zu lassen, denn wenn der tacho mal aufgemacht wurde und was dran verändert wurde erlischt die garantie für die betroffenen teile.

wollt unbedingt auch so was haben-wills immer noch aber erst nach ablaufen der garantiezeit... *hättimmomentehkageld!*:rolleyes:

• Tacho-Beleuchtung+Felgen Beitrag #4

DemonGhost

Guest
Logo, daß die Garantie erlischt. Aber was solls :blau: . Ich habs bei mir umgebaut und es sieht hammergeil aus. Ich habs jetzt inzwischen schon bei einem Bekannten umgebaut und der ist voll zufrieden. Jetzt kommt noch seine restliche Innenbeleuchtung und dann sieht sein Fabi von innen so schön aus wie meiner :D

Thema:

Tacho-Beleuchtung+Felgen

Tacho-Beleuchtung+Felgen - Ähnliche Themen

Innenraum beleuchtung und codierungen: Ich habe da mal ein paar Fragen zuerst die innenraumbeleuchtung ich würde mir gern mein innenraumbeleuchtung wechseln und blau machen hat jemand...
Eine rote Limo im hohen Norden - Erfahrungen und Umbauten: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Vom Octavia 3 vFL zum Superb 3: 2014 bin ich teil dieser Community geworden, anlässlich meines damals neuen Octavia 3. An dieser Stelle möchte ich mich mal bedanken bei den...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Oben