Tacho-Beleuchtung+Felgen

Diskutiere Tacho-Beleuchtung+Felgen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servuz! Ich hab nen Fabia mit blauer Tachobeleuchtung gesehn, saugeil *will auch*!!! Wie/wo kann ich das machen und was kostet mich das...

Xelasim

Guest
Servuz!

Ich hab nen Fabia mit blauer Tachobeleuchtung gesehn, saugeil *will auch*!!! Wie/wo kann ich das machen und was kostet mich das??
Felgen: Will mir neue zulegen, wer kann mir sagen, was in die Fabia Limousine max. reinpasst, ohne was am Auto gemacht werden muss, bzw. ohne lästige extra.TüV-Abnahme???
Danke für alle Antworten!!

MFG Simon
 

bluair

Guest
hi xelasim!

kleiner tipp am rande:

solltest du es mit der blauen beleuchtung nicht wirklich supereilig haben würde ich raten, sie erst nach ablauf der garantie machen zu lassen, denn wenn der tacho mal aufgemacht wurde und was dran verändert wurde erlischt die garantie für die betroffenen teile.

wollt unbedingt auch so was haben-wills immer noch aber erst nach ablaufen der garantiezeit... *hättimmomentehkageld!*:rolleyes:
 

DemonGhost

Guest
Logo, daß die Garantie erlischt. Aber was solls :blau: . Ich habs bei mir umgebaut und es sieht hammergeil aus. Ich habs jetzt inzwischen schon bei einem Bekannten umgebaut und der ist voll zufrieden. Jetzt kommt noch seine restliche Innenbeleuchtung und dann sieht sein Fabi von innen so schön aus wie meiner :D
 
Thema:

Tacho-Beleuchtung+Felgen

Tacho-Beleuchtung+Felgen - Ähnliche Themen

Batterie für Skoda Octavia III Ambition 1.8TSI 180PS mit Start/Stop: Hallo zusammen, die Batterie meines geliebten Skodas wird den Winter wohl nicht durchhalten und ich brauche Ersatz. Ein Besuch in der Werkstatt...
FB in 2009er "Postversion" nachgerüstet, Fahrertür ohne Funktion :-(: FB in 2009er "Postversion" nachgerüstet, Fahrertür ohne Funktion :-( Hallo, ich bin der "neue". Ich habe vom Schweigervater aus 1 Hd einen...
Skoda Octavia III Facelift Felgen Größen: Moin Leute, ich habe mir vor kurzer Zeit ein Octavia vRS 245ps Facelift zugelegt und der Sommer steht vor der Tür. Daher wollte ich mir neue...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Ruhestrom von teilweise 0.8A: Hallo zusammen, Ich fahre folgendes Fahrzeug. Skoda Superb Combi 2.0TDI 4x4 DSG Baujahr und Erstzulassung 2010 Das Fahrzeug ist seit Juni 2017 in...
Oben