Tacho beim Octi 1

Diskutiere Tacho beim Octi 1 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte mal wissen ob das Tacho vom Octavia(Facelift) in den älternen Octavia passt und ob er da richtig mit allen funktionen...

1. #1 [Phantom], 22.04.2005
    [Phantom]

[Phantom]

Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Hallo,

ich wollte mal wissen ob das Tacho vom Octavia(Facelift) in den älternen Octavia passt und ob er da richtig mit allen funktionen funktioniert .

Danke schon eimnmal im vorraus.

[Phantom]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tacho beim Octi 1

Die Seite wird geladen...

Tacho beim Octi 1 - Ähnliche Themen

1. Beim Gas geben rattert es

Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  2. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  3. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  4. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  5. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...