Tacho Ausbauen

Diskutiere Tacho Ausbauen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde Ich müsste bei meinem Roomy hinter den Tacho kommen.Kann mir jemand sagen wie und was ich alles ausbauen muss, damit ich den...

1. shaggi

shaggi

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,6 16V Magic Oceanblau
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo Gemeinde

Ich müsste bei meinem Roomy hinter den Tacho kommen.Kann mir jemand sagen wie und was ich alles ausbauen muss, damit ich den Tacho ausbauen kann?

Das beste wäre natürlich mit Bilder

Danke schon im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tacho Ausbauen

Die Seite wird geladen...

Tacho Ausbauen - Ähnliche Themen

1. Bordnetzsteuergerät ausbauen

Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  2. Armaturenbrett Ausbau?

Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  3. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  4. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  5. Staub hinter Tacho

Staub hinter Tacho: Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass sich schon nach wenigen Monaten Staub hinter der Plexiglasscheibe des Tachos gesammelt hat vor dem Display...