tacho ausbau

Diskutiere tacho ausbau im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi hat von euch schon mal jemand den tacho bei seinem feli augebaut ohne die beiden unteren "nippel" beim einbau abzubrechen ?? wenn ja wie ist...

  1. #1 buchsbunny, 13.05.2006
    buchsbunny

    buchsbunny Guest

    hi

    hat von euch schon mal jemand den tacho bei seinem feli augebaut ohne die beiden unteren "nippel" beim einbau abzubrechen ??
    wenn ja wie ist das möglich ??
    aber da das jetzt eh zu spät ist, wie setze ich den tacho (bzw.das kombi) wieder ein so das es nich so scheiße aus sieht ...
    soll ich das ding von hinten an den ramen kleben ??

    gruß micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDixi, 13.05.2006
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    Du machst erst oben die beiden Metallklemmen ab(Tacho noch nicht rausziehen).
    Dann drückst du vorne mit sanfter Gewalt von oben an die Stelle, wo die Nüppel sind. Habe das schon diverse Male so gemacht, ohne etwas abzubrechen...
     
  4. #3 buchsbunny, 15.05.2006
    buchsbunny

    buchsbunny Guest

    tja ich aber net son scheiß ...
    meinste ich kann den ramen einfach mit dem tacho verkleben ??
     
  5. #4 TheDixi, 15.05.2006
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    das wird sehr wackelig...

    Vll. kannst du irgendwas basteln, was die nippel ersetzt
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tacho ausbau

Die Seite wird geladen...

tacho ausbau - Ähnliche Themen

  1. Armaturenbrett Ausbau?

    Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  2. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

    Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  3. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  4. Staub hinter Tacho

    Staub hinter Tacho: Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass sich schon nach wenigen Monaten Staub hinter der Plexiglasscheibe des Tachos gesammelt hat vor dem Display...
  5. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...