tacho ausbau

Diskutiere tacho ausbau im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi hat von euch schon mal jemand den tacho bei seinem feli augebaut ohne die beiden unteren "nippel" beim einbau abzubrechen ?? wenn ja wie ist...

  1. #1 buchsbunny, 13.05.2006
    buchsbunny

    buchsbunny Guest

    hi

    hat von euch schon mal jemand den tacho bei seinem feli augebaut ohne die beiden unteren "nippel" beim einbau abzubrechen ??
    wenn ja wie ist das möglich ??
    aber da das jetzt eh zu spät ist, wie setze ich den tacho (bzw.das kombi) wieder ein so das es nich so scheiße aus sieht ...
    soll ich das ding von hinten an den ramen kleben ??

    gruß micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDixi, 13.05.2006
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    Du machst erst oben die beiden Metallklemmen ab(Tacho noch nicht rausziehen).
    Dann drückst du vorne mit sanfter Gewalt von oben an die Stelle, wo die Nüppel sind. Habe das schon diverse Male so gemacht, ohne etwas abzubrechen...
     
  4. #3 buchsbunny, 15.05.2006
    buchsbunny

    buchsbunny Guest

    tja ich aber net son scheiß ...
    meinste ich kann den ramen einfach mit dem tacho verkleben ??
     
  5. #4 TheDixi, 15.05.2006
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    das wird sehr wackelig...

    Vll. kannst du irgendwas basteln, was die nippel ersetzt
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tacho ausbau

Die Seite wird geladen...

tacho ausbau - Ähnliche Themen

  1. Tacho quitscht !

    Tacho quitscht !: Unterwegs machte der Tacho plötzlich Geräusche. Nadel schlug immer großzügiger aus. Wollte dann beim nächsten Halt sicherheitshalber die Welle...
  2. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  3. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  4. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  5. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...