Tacho Ausbau, und Beleuchtung wechseln

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von David+Simi, 20.12.2010.

  1. #1 David+Simi, 20.12.2010
    David+Simi

    David+Simi Guest

    Hallo liebe Skoda Freunde,



    Ich möchte jetzt demnächst meine Tachobeleuchtung, und alle andere Grüne Beleuchtung wechseln.

    Nun ist mein Problem, wie baue ich den Tacho aus, ohne was kaputt zu machen??

    Und lassen sich die Birnen einfach so wechseln?? oder gibt es da einen Haken? Und beim Originalen Radio, kann man die auch wechseln??

    Wer kann mir vielleicht bei gelegenheit paar Tipps geben, oder eine " Anleitung " zum ausbau des Tachos Schicken??


    Vielen Dank für eure mithilfe..


    Den anderen wünsche ich Frohe Weihnachten, und einen Guten Rutsch ins neue Jahr, auf ein Erfolgreiches Jahr 2011

    MfG

    David
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blaubär, 20.12.2010
    Blaubär

    Blaubär

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW
    Wenn Du gar keine Vorkenntnisse hast, lass es. Wenn Du unfallfrei mit Schraubendreher und Kombizange umgehen kannst, kauf Dir vorher ein Bastelbuch. Es gibt zwar keines für den Roomster, aber eines für den Fabia. Armaturentafel und Radio sind gleich, die Schaltpläne für den Kernbereich auch. Das Buch gibts im einschlägigen Buchhandel oder größeren Autozubehörhändlern, der Verlag ist hier: http://www.delius-klasing.de/themen/auto/so-wirds-gemacht
     
  4. S

    S Guest

    Hallo! Der Ein -und Ausbau ist das kleinste Übel.
    Da der Tacho mit SMD-LEDs bestückt ist, solltest du
    das auch Löten können...

    MfG
     
  5. #4 David+Simi, 20.12.2010
    David+Simi

    David+Simi Guest

    Ahnung schon, aber habe viel hier gelesen das da mal was zerbricht und da, und das wollte ich normalerweise nicht, aber naja.
     
  6. #5 venyl79, 20.12.2010
    venyl79

    venyl79 Guest

    vielleicht kann ja mal jemand eine genaue Beschreibung hier rein stellen ;)
     
Thema: Tacho Ausbau, und Beleuchtung wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1u5 tachobeleuchtung tauschen

    ,
  2. tacho ausbauen skoda fabia

    ,
  3. tach roomster

    ,
  4. tacho ausbau skoda fabia,
  5. skoda octavia tacho ausbauen,
  6. skoda roomster tachobeleuchtung weiß
Die Seite wird geladen...

Tacho Ausbau, und Beleuchtung wechseln - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  3. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  4. Beleuchtung im Innenraum

    Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  5. Ausfall der Beleuchtung

    Ausfall der Beleuchtung: Ich habe bei meinem OIII (BJ 1/2014, ca. 120´km) das Problem,´dass jetzt nach und nach die Lämpchen kaputtgehen: Standlicht rechts bei 90´ km,...