Tacho Ausbau, und Beleuchtung wechseln

Diskutiere Tacho Ausbau, und Beleuchtung wechseln im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda Freunde, Ich möchte jetzt demnächst meine Tachobeleuchtung, und alle andere Grüne Beleuchtung wechseln. Nun ist mein...
  • Tacho Ausbau, und Beleuchtung wechseln Beitrag #1

David+Simi

Guest
Hallo liebe Skoda Freunde,

Ich möchte jetzt demnächst meine Tachobeleuchtung, und alle andere Grüne Beleuchtung wechseln.

Nun ist mein Problem, wie baue ich den Tacho aus, ohne was kaputt zu machen??

Und lassen sich die Birnen einfach so wechseln?? oder gibt es da einen Haken? Und beim Originalen Radio, kann man die auch wechseln??

Wer kann mir vielleicht bei gelegenheit paar Tipps geben, oder eine " Anleitung " zum ausbau des Tachos Schicken??

Vielen Dank für eure mithilfe..

Den anderen wünsche ich Frohe Weihnachten, und einen Guten Rutsch ins neue Jahr, auf ein Erfolgreiches Jahr 2011

MfG

David

• Tacho Ausbau, und Beleuchtung wechseln Beitrag #2
Blaubär

Blaubär

Fahrzeug
Fabia III Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 81 kW
Kilometerstand
30000+
Wenn Du gar keine Vorkenntnisse hast, lass es. Wenn Du unfallfrei mit Schraubendreher und Kombizange umgehen kannst, kauf Dir vorher ein Bastelbuch. Es gibt zwar keines für den Roomster, aber eines für den Fabia. Armaturentafel und Radio sind gleich, die Schaltpläne für den Kernbereich auch. Das Buch gibts im einschlägigen Buchhandel oder größeren Autozubehörhändlern, der Verlag ist hier: http://www.delius-klasing.de/themen/auto/so-wirds-gemacht

• Tacho Ausbau, und Beleuchtung wechseln Beitrag #3

S

Guest
Hallo! Der Ein -und Ausbau ist das kleinste Übel.
Da der Tacho mit SMD-LEDs bestückt ist, solltest du
das auch Löten können...

MfG

• Tacho Ausbau, und Beleuchtung wechseln Beitrag #4

David+Simi

Guest
Ahnung schon, aber habe viel hier gelesen das da mal was zerbricht und da, und das wollte ich normalerweise nicht, aber naja.

• Tacho Ausbau, und Beleuchtung wechseln Beitrag #5

venyl79

Guest
vielleicht kann ja mal jemand eine genaue Beschreibung hier rein stellen ;)

Thema:

Tacho Ausbau, und Beleuchtung wechseln

Sucheingaben

skoda superb 2012 tachobeleuchtung defekt

,

skoda octavia tacho ausbauen

,

skoda fabia 2 tachobeleuchtung

,
skoda fabia kombiinstrument tauschen Anleitung
, skoda roomster praktik Tachoausbau, tachobeleuchtung skoda fabia wechseln, skoda fabia tacho wechseln, skoda fabuian 1 tacho beleuchtet, tacho skoda yeti ausbauen, Scoda Practik Combiinstrument wechseln, Kombiinstrument Skoda Roomster ausbauen, Roomster Tachosensor einbauort, Tachobeleuchtung Trabant wechseln, octavia 2 tacho ausbauen, skoda citigo tacho ausbauen, skoda yeti tacho ausbauen, kombiinstrument a6 birne WECHSELN, tacho das grune licht tauschen, kombiinstrument ausbau skoda yeti, tacho ausbau skoda fabia, tach roomster, tacho ausbauen skoda fabia, skoda octavia 1u5 tachobeleuchtung tauschen , amatur beleuchtjng skoda oktavia wechseln, skoda felicia tacho ausbauen
Oben