Tacho Anzeige

Diskutiere Tacho Anzeige im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute, Bin nun seit 1 Woche bisetzer des O2 TDI RS und einfach begeistert :-) Nur eins stört mich! Ich habe mein Telefon mit dem Columbus...

1. Giis

Giis

Hallo leute,

Bin nun seit 1 Woche bisetzer des O2 TDI RS und einfach begeistert :-)

Nur eins stört mich!

Ich habe mein Telefon mit dem Columbus verbunden und nun habe ich das Problem dass egal ob das Handy verbunden ist oder nicht ich nicht mehr in die Tacho optionen kommen wie z.b. Verbrauch oder distanz.....

Wenn das handy verbunden ist steht denn da eben Netzbetreiber und so, sobal ich aber probiere was im Menu zu machen zeigt er mir nur die Telefon optionen.

Wenn gar kein Handy angeschlossen ist dann zeigt er: kein gekoppeltes tel.

Und kann da auch nix machen...

Ist das normal oder muss ich was im Columbus umstellen??

Bin Ratlos..

P.s. handy ist per Bluetooth verbunden.

Danke sehr
    Mfg

2. #2 Tonizzle, 13.10.2017
    Tonizzle

Tonizzle

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI 110 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wernigerode
    Kilometerstand:
    30000
    Rechte wipptaste gedrückthalten und auf MFA drücken.
    Oder fehlt komplett alles?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

3. Giis

Giis

4. #4 Tonizzle, 13.10.2017
    Tonizzle

Tonizzle

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI 110 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wernigerode
    Kilometerstand:
    30000
    Da kommst du auch in die anderen Menüs rein bzw in die Einstellungen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Thema:

Tacho Anzeige

Die Seite wird geladen...

Tacho Anzeige - Ähnliche Themen

1. Verschiedene Anzeigen glimmen im Tacho

Verschiedene Anzeigen glimmen im Tacho: Hallo, mittlerweile hat sich das Problem erledigt. Ich möchte aber trotzdem meine Erklärung hier mitteilen: Weil ich längere Zeit, gute 2 Monate,...
  2. Wie genau ist die Geschwindigkeit von der Tacho-Anzeige?

Wie genau ist die Geschwindigkeit von der Tacho-Anzeige?: Ich denke mal, der Name des Themas sagt schon alles - mich würde interessieren wie genau die Tacho Anzeige arbeitet. Wie hoch ist die Toleranz...
  3. Kombigerät / Tacho ausbauen. Anzeige "Ölstand kontrollieren"

Kombigerät / Tacho ausbauen. Anzeige "Ölstand kontrollieren": Hallo zusammen, ich habe leider einen absoluten Montags-Superb erwischt. Zuerst war der Kettenkasten defekt (min 3 mal Werkstatt), danach ist...
  4. Anzeige Luftmassenmesser defekt und Dauerleuchten gelbes Lämpchen für Abgas im Tacho

Anzeige Luftmassenmesser defekt und Dauerleuchten gelbes Lämpchen für Abgas im Tacho: Sehr geehrte Damen und Herren, besitze Skoda Superb 2,5 TDi BJ 2005,derzeit 290.000 km. Abgaslampe (gelb) leuchtet seit 3 Monaten, Fehlerdiagnose...
  5. Einige anzeigen leuchteten beim Tacho...!?

Einige anzeigen leuchteten beim Tacho...!?: Hallo. Gestern bei autobahn heimfahrt leuchteten auf einmal verschiede symbole beim Tacho auf dann ging das Radio aus und die symbole gingen weg....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden