Tacho Anzeige

Diskutiere Tacho Anzeige im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute, Bin nun seit 1 Woche bisetzer des O2 TDI RS und einfach begeistert :-) Nur eins stört mich! Ich habe mein Telefon mit dem Columbus...
Giis

Giis

Dabei seit
02.10.2017
Beiträge
26
Zustimmungen
10
Ort
Luxemburg
Hallo leute,

Bin nun seit 1 Woche bisetzer des O2 TDI RS und einfach begeistert :-)

Nur eins stört mich!

Ich habe mein Telefon mit dem Columbus verbunden und nun habe ich das Problem dass egal ob das Handy verbunden ist oder nicht ich nicht mehr in die Tacho optionen kommen wie z.b. Verbrauch oder distanz.....

Wenn das handy verbunden ist steht denn da eben Netzbetreiber und so, sobal ich aber probiere was im Menu zu machen zeigt er mir nur die Telefon optionen.


Wenn gar kein Handy angeschlossen ist dann zeigt er: kein gekoppeltes tel.

Und kann da auch nix machen...

Ist das normal oder muss ich was im Columbus umstellen??

Bin Ratlos..

P.s. handy ist per Bluetooth verbunden.

Danke sehr
Mfg
 
#
schau mal hier: Tacho Anzeige. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tonizzle

Tonizzle

Dabei seit
09.05.2014
Beiträge
262
Zustimmungen
34
Ort
Ilsenburg
Fahrzeug
Skoda Rapid 1.2 TSI 110 PS
Werkstatt/Händler
Autohaus Wernigerode
Kilometerstand
30000
Rechte wipptaste gedrückthalten und auf MFA drücken.
Oder fehlt komplett alles?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Tonizzle

Tonizzle

Dabei seit
09.05.2014
Beiträge
262
Zustimmungen
34
Ort
Ilsenburg
Fahrzeug
Skoda Rapid 1.2 TSI 110 PS
Werkstatt/Händler
Autohaus Wernigerode
Kilometerstand
30000
Da kommst du auch in die anderen Menüs rein bzw in die Einstellungen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Thema:

Tacho Anzeige

Tacho Anzeige - Ähnliche Themen

Probleme mit Android Handy und Telefonie: Hallo zusammen, ich habe meinen O4 RS TDI jetzt seit Anfang April und durchweg Probleme beim Telefonieren über mein Android 11 (aktuellste...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Bluetooth-Verbindung und Xenon-Brenner: Hi! Ich habe jetzt meinen Superb Sportline 4x4 TSI 272 am Freitag übernommen und bin ganz begeistert vom Dicken, tolles Auto! Während der...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Autoradio mit CD, mp3, Bluetooth (Freisprech) und integr. Mic?: Hallo zusammen, in meinem Fabia (Fabia I, 6y) werkelt aktuell ein einfaches Autoradio von Sony. Es hat schon einen Aux- In- Anschluss neben dem...
Oben