Tachbeleuchtung und rechtes Standlicht geht nicht

Diskutiere Tachbeleuchtung und rechtes Standlicht geht nicht im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe ein 94er Favorit und da geht die Tachobeleuchtung und das rechte Standlicht nicht. Sicherungen und Birnen geprüft und sind in...

1. knete

knete

Hi,

ich habe ein 94er Favorit und da geht die Tachobeleuchtung und das rechte Standlicht nicht. Sicherungen und Birnen geprüft und sind in Ordnung.

Bitte helft bzw gebt mir Tipps was das sein könnte.

Danke schon mal im voraus. :D

2. #2 enno3205, 17.09.2013
    enno3205

enno3205

Fahrzeug:
    Skoda Forman LSe 785e 1,3 Bj.1995
    Werkstatt/Händler:
    Kfz Stange Wedlitz und ich selbst
    Kilometerstand:
    252127
    miss mal die Leitungen durch, hate das gleiche Problem habs grad erst behoben. Warn n Leitungs Schaden und die Kontakte waren Stark Oxidiert ( Sicherungskasten ).

3. #3 Favoritsky, 09.10.2013
    Favoritsky

Favoritsky

Fahrzeug:
    Rapid '89,Favorit Lxi 1994(fahrt meine frau),Favorit Pick-up 1994 , Skoda 105S 1988
    Werkstatt/Händler:
    selbst
    Hatte auch mal das problem, ist problem in die sicherungskasten , denke das da eine lotverbindung nicht fest ist.

Thema:

Tachbeleuchtung und rechtes Standlicht geht nicht

Die Seite wird geladen...

Tachbeleuchtung und rechtes Standlicht geht nicht - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlicht geht nicht mehr an

Tagfahrlicht geht nicht mehr an: Hallo Zusammen, vor geraumer Zeit wollte ich die Standart Birnen vom Tfl durch LED Birnen ersetzen. Leider habe ich mich vorher nicht schlau...
  2. Temperaturaziege (rote leuchte) blinkt auf und Temperaturanzeige geht nicht richtig

Temperaturaziege (rote leuchte) blinkt auf und Temperaturanzeige geht nicht richtig: Hallo unser Problem ist/war das unser skoda fabia 1.4 2001er die rote Temperatur anzeigen aufleuchtet und piept in der Werkstatt hieß es das der...
  3. Heckwischer geht von alleine los

Heckwischer geht von alleine los: Servus Gemeinde, es handelt sich um einen 2009er Fabia 2 Kurzheck mit 1,4 16V in Elegance-Ausstattung. Der Heckwischer geht manchmal beim fahren...
  4. Innenraumbeleuchtung Fond geht nicht mehr aus während der Fahrt

Innenraumbeleuchtung Fond geht nicht mehr aus während der Fahrt: Hallo, ich fahre einen Superb III MJ 2020 TDI 150 PS Active. EZ 11/2019 Die Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus - sondern erst wenn ich das...
  5. Citigo: Rost am rechten hinteren Seitenteil

Citigo: Rost am rechten hinteren Seitenteil: Das Thema ist eigentlich schon älter und bekannt. Rost um das Tankloch haben einige der Flitzer bekommen. Nun hat es mich auch erwischt und weiß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden