Tachbeleuchtung und rechtes Standlicht geht nicht

Diskutiere Tachbeleuchtung und rechtes Standlicht geht nicht im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe ein 94er Favorit und da geht die Tachobeleuchtung und das rechte Standlicht nicht. Sicherungen und Birnen geprüft und sind in...

  1. knete

    knete

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe ein 94er Favorit und da geht die Tachobeleuchtung und das rechte Standlicht nicht. Sicherungen und Birnen geprüft und sind in Ordnung.

    Bitte helft bzw gebt mir Tipps was das sein könnte.

    Danke schon mal im voraus. :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 enno3205, 17.09.2013
    enno3205

    enno3205

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nienburg/Saale
    Fahrzeug:
    Skoda Forman LSe 785e 1,3 Bj.1995
    Werkstatt/Händler:
    Kfz Stange Wedlitz und ich selbst
    Kilometerstand:
    252127
    miss mal die Leitungen durch, hate das gleiche Problem habs grad erst behoben. Warn n Leitungs Schaden und die Kontakte waren Stark Oxidiert ( Sicherungskasten ).
     
  4. #3 Favoritsky, 09.10.2013
    Favoritsky

    Favoritsky

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Puiflijk
    Fahrzeug:
    Rapid '89,Favorit Lxi 1994(fahrt meine frau),Favorit Pick-up 1994 , Skoda 105S 1988
    Werkstatt/Händler:
    selbst
    Hatte auch mal das problem, ist problem in die sicherungskasten , denke das da eine lotverbindung nicht fest ist.
     
Thema:

Tachbeleuchtung und rechtes Standlicht geht nicht

Die Seite wird geladen...

Tachbeleuchtung und rechtes Standlicht geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  3. Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

    Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne: Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert? Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch....
  4. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

    Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  5. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...